Grenzgaenger Forum

Autor Thema: E-plus vertrag internet flat kündigen möglich ??  (Gelesen 4421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
E-plus vertrag internet flat kündigen möglich ??
« am: 13. März 2007, 11:50:59 »
hy beisammen

so haben uns mittlerweile gut eingelebt in wintzenbach .
doch tut sich eine frage auf arcor konnten wir in deutschland vorzeitig kündigen wegen länderwechsel wie schaut das< aus wenn ich auch den eplus vertrag kündigen möchte da hier kein empfang besteht und auch kein internet möglich ist über das handy wer kennt sich aus und kann darüber was schreiben .


vielen dank für eure tips



gruss jörg und mareike

Offline Sylvia und Frank

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
E-plus vertrag internet flat kündigen möglich ??
« Antwort #1 am: 22. März 2007, 21:49:10 »
Hallo Ihr zwei,
auskennen wäre übertrieben aber wir haben so ziemlich alles gekündigt bekommen durch Sonderkündigungsrecht
da wie Ihr schon erwähnt habt "Länderwechsel" . Wir glauben das es dann keine Rolle mehr spielt ob E-Plus , Arcor, 1und1 oder AOL also Handy oder Internetanbieter oder was man sonst noch so kündigen muß.
P.S.: Seltsam wir haben eigentlich einen sehr guten E-Plus empfang hier in Wintzenbach, besser als Vodafone.

Gruss Sylvia und Frank