E-plus vertrag internet flat kündigen möglich ??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

E-plus vertrag internet flat kündigen möglich ??
« am: 13. März 2007, 11:50:59 »
hy beisammen

so haben uns mittlerweile gut eingelebt in wintzenbach .
doch tut sich eine frage auf arcor konnten wir in deutschland vorzeitig kündigen wegen länderwechsel wie schaut das< aus wenn ich auch den eplus vertrag kündigen möchte da hier kein empfang besteht und auch kein internet möglich ist über das handy wer kennt sich aus und kann darüber was schreiben .


vielen dank für eure tips



gruss jörg und mareike

E-plus vertrag internet flat kündigen möglich ??
« Antwort #1 am: 22. März 2007, 21:49:10 »
Hallo Ihr zwei,
auskennen wäre übertrieben aber wir haben so ziemlich alles gekündigt bekommen durch Sonderkündigungsrecht
da wie Ihr schon erwähnt habt "Länderwechsel" . Wir glauben das es dann keine Rolle mehr spielt ob E-Plus , Arcor, 1und1 oder AOL also Handy oder Internetanbieter oder was man sonst noch so kündigen muß.
P.S.: Seltsam wir haben eigentlich einen sehr guten E-Plus empfang hier in Wintzenbach, besser als Vodafone.

Gruss Sylvia und Frank

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
2 Antworten
2373 Aufrufe
Letzter Beitrag 08. Dezember 2006, 18:33:39
von Dieter12
4 Antworten
3066 Aufrufe
Letzter Beitrag 15. Oktober 2007, 08:40:11
von ds-sb
30 Antworten
16920 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. August 2011, 10:03:15
von Matthias#28
1 Antworten
4061 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. März 2013, 07:36:35
von Eric
6 Antworten
4369 Aufrufe
Letzter Beitrag 09. April 2013, 18:23:39
von frenchman