Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Sonstiges => Thema gestartet von: onkelzlady82 am 19. Oktober 2010, 10:45:41

Titel: Deponiekarte in Saargemünd beantragen?
Beitrag von: onkelzlady82 am 19. Oktober 2010, 10:45:41
Hallo  :winkerwinker:

Um eine Deponiekarte für die Deponie in Rouhling zu erhalten, müsste man diese in Saargemünd beantragen.

Weiß jemand von Euch, wo genau in Saargemünd das ist?

LG, Kat  :winkerwinker:
Titel: Re: Deponiekarte in Saargemünd beantragen?
Beitrag von: zottel am 19. Oktober 2010, 11:25:02
In der 99, rue Maréchal Foch, in der Nähe vom Cora.
Das Gebäude sieht aus wie ein altes Schloss.
Die sind dort sehr nett, machen die Karte auch direkt fertig.

Stromrechnung nicht vergessen.

MfG Zottel
Titel: Re: Deponiekarte in Saargemünd beantragen?
Beitrag von: onkelzlady82 am 19. Oktober 2010, 16:08:30
Das tolle Schloss auf der linken Seite? So rötlich, wenn ich mich recht entsinne??

Jedenfalls herzlichen Dank, Zottel!!:-)

LG, onkelzlady82
Titel: Re: Deponiekarte in Saargemünd beantragen?
Beitrag von: Zaren am 29. Oktober 2010, 13:27:38
Hat jemand eine Telefonnummer, von denen oder Öffnungszeiten?

gruß Zaren
Titel: Re: Deponiekarte in Saargemünd beantragen?
Beitrag von: zottel am 29. Oktober 2010, 19:31:21
Probier es mal damit

Hôtel de la communauté
99, rue Maréchal Foch - BP 80805
57208 Sarreguemines Cédex
Tél. 03 87 28 30 30
Fax. 03 87 28 30 31
Du lundi au jeudi de 8h à 12h et de 13h30 à 18h
Le vendredi de 8h à 12h et de 13h30 à 16h30

MfG zottel
Titel: Re: Deponiekarte in Saargemünd beantragen?
Beitrag von: Zaren am 31. Oktober 2010, 01:37:13
Oh haben wie lange offen, danke!!!
Titel: Re: Deponiekarte in Saargemünd beantragen?
Beitrag von: andisa am 19. Januar 2011, 08:54:16
Hallo,
weiß nicht, ob Du Deine Karte schon hast. Wenn nicht: Gehe doch mal bei Deiner Marie vorbei. Uns sagte man auch, wir müssten nach Forbach um eine Karte für die Deponie Diebling zu bekommen. Dann bin ich bei uns auf die Marie und dort wurde alles erledigt. Karte wurde dann per Post geschickt.
Gruß
Andreas
Titel: Re: Deponiekarte in Saargemünd beantragen?
Beitrag von: Zaren am 21. Januar 2011, 00:35:33
Hallo,

habe meine Karte nun schon eine Weile und einen Mülleimer für Müll zu trennen im Haus haben wir auch noch bekommen, incl. der neuen Mülltüten. Das neue System ist einfach Klasse.

Gruß Zaren
Titel: Re: Deponiekarte in Saargemünd beantragen?
Beitrag von: saphir99 am 25. Januar 2011, 14:01:55
Ihr Lieben,

was ist das mit der Deponiekarte? Das habeich noch nicht gehört, könnt Ihr mir das mal kurz erklären.

Danke und Grüße

Michael
Titel: Re: Deponiekarte in Saargemünd beantragen?
Beitrag von: zag am 26. Januar 2011, 11:13:18
auf diesen Seiten steht alles http://www.agglo-sarreguemines.fr/lenvironnement/les-decheteries
Titel: Re: Deponiekarte in Saargemünd beantragen?
Beitrag von: saphir99 am 26. Januar 2011, 11:49:00
DANKE