Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Camping in Languedoc-Roussillon  (Gelesen 2769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bréhat

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Camping in Languedoc-Roussillon
« am: 19. Juli 2010, 21:52:51 »
 :winkerwinker: Hallo user es geht heute mal um die Frage: Campingplätze in Languedoc-Roussillon in etwa in der Gegend Montpellier ( Palavas-les Flots ) . Wer von Euch, ist schon einmal dort gewesen und hat so seine Erfahrungen positiv und negativem Sinn gemacht.
Was mich besonders daran interessiert ist die Anbindung ans Internet, soll heißen inwieweit besteht da die Möglichkeit einen Internet Zugang
zu erhalten. :anixwissen:
Also wer mir mit Informationen weiterhelfen kann dann bitte mal melden.
Danke Walter

Offline Agent Orange

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Camping in Languedoc-Roussillon
« Antwort #1 am: 20. Juli 2010, 11:07:55 »
Hallo Walter  :winkerwinker: , schau Dir mal diese Seite an:  http://www.camping.info/  und gebe oben bei Suche  Languedoc-Roussillon  ein ;)

Da kommen eine ganze Menge Campingplätze in der Gegend :doppeld:

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :zwinkern:

Gruß Andreas

Offline Bréhat

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Re: Camping in Languedoc-Roussillon
« Antwort #2 am: 20. Juli 2010, 12:10:42 »
    :smily:  Hallo Andreas Danke für Deine Rückmeldung.
Der Link geht soweit in Ordnung und doch hat das letztendlich keine weiteren Aufschlüsse enthalten.
Soll heißen, das die von mir angeklickten Plätze leider über die Infrastruktur ( Internet ) keine Angaben gemacht
haben. Werde darauf warten das sich doch noch der eine oder andere user hier mal meldet und mir eventuell
Hinweise diesbezüglich geben kann. Nochmals Danke und einen schönen Tag noch. :Hands:

Gruss Walter.