Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Boxverein in Haguenau oder Umgebung?  (Gelesen 2640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacGuyver

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Boxverein in Haguenau oder Umgebung?
« am: 11. Mai 2009, 10:37:54 »
Salut,

da ich nicht weiß, wo das hinkommt, habe ich es direkt mal hier hingepackt ;o)

Ich komme aus dem Raum Düsseldorf (jep.,.. Deutschland ;o) ) und ziehe voraussichtlich zum 01.08.2009 in den Raum Haguenau. Ich habe hier vor ca 2 Monaten mit dem Boxen angefangen (nur Training, kein ernsthaftes Sparring, keine Turniervorbereitung,.. halt so 2mal die Woche "Sandsackboxen") und würde das gerne später auch weitermachen.

Leider habe ich bisher über's I-Net keinen Boxclub in Haguenau gefunden... vielleicht habt Ihr ja einen Tipp (sieht irgendwie ungewohnt aus mit den 2 "p") für mich?

Schonmal vielen Dank

Alex

Ich wohne inzwischen in Haguenau, und habe einen (Kick)Boxverein gefunden. Trainiert wird Mo und Mi in Hageunau. Bei Interesse einfach PN hier an mich.
*** Ergänzung am 01.11.09



Wohn
« Letzte Änderung: 01. November 2009, 12:35:30 von MacGuyver »