Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Bauschutt-Container Raum Forbach  (Gelesen 2799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina.!

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Bauschutt-Container Raum Forbach
« am: 04. Juni 2018, 11:54:31 »
Hallo zusammen!

Ich hatte mal einen Treat eröffnet vor zwei Jahren bei dem die Frage aufkam, wie ich in France an einen Container komme. Damals ging es um Dachziegel, die wurden von einem deutschen Unternehmen abgeholt.

Allerdings ist es nicht möglich einen Container für Bauschutt zu bekommen. Auf den Rat im Treat hin, habe ich auf der Mairie nachgefragt aber die können mir nicht helfen. Ich habe parallel die Agglo Forbach abgeschrieben aber noch kein Feedback.

Hat nicht einer von euch in dem Raum mal einen Container benötigt und hat einen Tipp für mich, wo wir den bekommen können? (5 m3 reiner Bauschutt).

Viele Grüße und danke im Voraus!!!

Tina