Bauschutt-Container Raum Forbach

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina.!

  • ****
  • 308
    • Profil anzeigen
Bauschutt-Container Raum Forbach
« am: 04. Juni 2018, 11:54:31 »
Hallo zusammen!

Ich hatte mal einen Treat eröffnet vor zwei Jahren bei dem die Frage aufkam, wie ich in France an einen Container komme. Damals ging es um Dachziegel, die wurden von einem deutschen Unternehmen abgeholt.

Allerdings ist es nicht möglich einen Container für Bauschutt zu bekommen. Auf den Rat im Treat hin, habe ich auf der Mairie nachgefragt aber die können mir nicht helfen. Ich habe parallel die Agglo Forbach abgeschrieben aber noch kein Feedback.

Hat nicht einer von euch in dem Raum mal einen Container benötigt und hat einen Tipp für mich, wo wir den bekommen können? (5 m3 reiner Bauschutt).

Viele Grüße und danke im Voraus!!!

Tina

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
3 Antworten
3254 Aufrufe
Letzter Beitrag 28. Oktober 2010, 14:45:33
von Mathis
0 Antworten
1241 Aufrufe
Letzter Beitrag 27. Dezember 2015, 11:07:59
von Tina.!
7 Antworten
1773 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. Januar 2016, 19:52:42
von Waylon57
3 Antworten
1060 Aufrufe
Letzter Beitrag 08. März 2016, 12:09:04
von Tina.!
1 Antworten
82 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. Dezember 2018, 15:03:04
von Tina.!