Grenzgaenger Forum

Autor Thema: AMAZON Fire TV Stick.......  (Gelesen 3932 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline locosnight

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 102
  • Ich liebe es hier zu Leben
    • Profil anzeigen
AMAZON Fire TV Stick.......
« am: 11. August 2017, 11:25:44 »
hallo
ich wollte mir den amazon  fire tv stick holen.
hat da jemand erfahrungen mit. ich habe einen ganz normalen tv sat anschluß. also nur astra. bin aber mit dem tv programm nicht so ganz zufrieden. ich habe auch eine free box. dort ist aber alles auf französisch. will aber mehr sachen auf deutsch sehen.
mir hat einer sky empfohlen. das ist mir aber zu teuer, da ich nicht viel tv schaue.
eine gute alternative wäre da ja der fire stick. da ich ja prime kunde bin.
jetzt meine frage. kann ich ihn auch in france benutzen? oder ist dann auch alles auf französisch. (zwegs france IP adresse)
habe ein deutsches ebook und wenn ich ich damit hier bei uns ins internet gehe lande ich nur auf der französischen seite von amazon.
hat jemand von euch eine idee was ich da machen kann.......

gruß alex

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: AMAZON Fire TV Stick.......
« Antwort #1 am: 26. August 2017, 10:45:46 »
Hallo

Du musst eine VPN vorher anschalten der dann mit einer Deutschen Ip vortäuscht das du auch dort schaust .
Es gibt kostenfreie RoboVpn oder JoyVpn oder eben die etwas kosten wie VanishVpn einfach mal nach VPN googeln für Amazon Firestick läuft Prima habe den RoboVpn drauf man sollte vorher schauen das man eine Maus auf dem FireTvStick nutzen kann odere die App Mousetoggle bei youtube zu finden nutzt da kann man mit der FB der Amazon Box auch als Maus Arbeiten .