Hallo Andreas,
schade, dass du noch keine Erfolgsmeldung hast. Aber keine Bange wird noch. Die haben anscheinend einiges geändert bei ebay.
Lass den frz. Account einfach mal ruhen, löschen kannst du den immer noch. Melde dich in D komplett neu an, z.B. mit der Adresse deiner Eltern. Das ist ja die Rechnungsadresse und ob deine eltern z.Zt. zu hause Internet haben oder nicht ist zweitrangig. Die könnten ja auch von der Arbeit, vom Seniorenclub oder was weiß ich von wo ins Internet. Wichtig würde es dann werden, wenn du Blödsinn machst, also Sachen verkaufst, die du nicht hast und dafür Geld kassierst. Dann würde sehr schnell die Polizei bei deinen Eltern vor der Tür stehen. Ich nehm ja an, du bist ein normaler, gescheiter ebaynutzer....

Auch weiter wichtig, in einer Sitzung, mit neuer IP-Nummer, die Anmeldung machen. also nicht versuchen mit dem anderen Account was zu tun und dann das andere, sondern neu ins Internet und die Neuanmeldung. Ebay speichert bestimmt die IP-Adresse. Und, du brauchst ein neues, vorher nicht bei ebay angegebenes emailkonto, z.B. von web, gmx o.ä. Dann müßte das mit der Anmeldung klappen.
Wenn das erledigt ist, melde dich wieder, werde dann zu Artikelstandort oder ähnlichem schreiben. Oder du schreibst mich direkt an per persönl. email.
viel Erfolg
die grenzgängerin