Grenzgaenger Forum

Autor Thema: 50ccm Roller Führerschein  (Gelesen 3098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mertener

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
50ccm Roller Führerschein
« am: 12. August 2010, 12:49:01 »
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage.Und zwar geht es darum das ich den 50 ccm Roller Führerschein in Frankreich machen will, aber da ich in Deutschland in die Schule gehe, fehlt mir diese Bescheinigung(ASR/BSR), die die Franzosen in der Schule machen.
Nun kann mir kaum wer weiterhelfen weil sich keiner damit auskennt...
Es geht mir dadrum das ich auch ohne diese Bescheinigung den Führerschein machen kann, und darum das es im Umkreis von Creutzwald eine Fahrschule gibt die evtl auch für Deutsche etwas anbietet?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann =)