Wo machen Grenzgänger Urlaub?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ~Pero~

  • *****
  • 953
    • Profil anzeigen
Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #30 am: 18. März 2015, 01:09:05 »
Moin,
Es sollte eigentlich zur Regel werden daß jemand der als Moderator fungieren soll ein Mindestmaß an Anstand mitbringt.
Und ob Dein Fahrrad geklaut wurde interessiert mich einen Kericht, ebenso von dem dieser Thread irgendwann mal gestartet wurde.
Und wenn Dir dieser Thread furzmäßig quersitzt -dann lösch ihn doch.

Bonne journée,

Edgard


Wer im Glashaus sitzt.....

Sich über angeblich mangelnden Anstand beschweren, und sich dann in dieser Form gehen lassen?

Was soll das?

Offline edgard

  • ***
  • 240
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #31 am: 18. März 2015, 14:41:50 »
Hallo Pero!

Ganz einfach: Wie man in den Wald hereinruft - und auf einen groben Klotz gehört bekanntlich ein grober Keil.

Abert im Gegensatz zu Dir habe ich soviel Anstand Anrede und Gruß zu verwenden.
Soviel zum Thema Glashaus!  :pfeif:

Cordialement...
Sapere Aude!

Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #32 am: 22. März 2017, 15:45:46 »
Ich mag Italien)

Offline edgard

  • ***
  • 240
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #33 am: 22. März 2017, 18:58:06 »
Salut!  :winkerwinker:
Nach zwei Jahren in der Bretagne geht es dieses Jahr nach GB - zur Flying Legends Air Show nach Duxford.
Die Insel hat viele schöne Ecken... Danach treffen wir in Flandern unsere Freunde aus Kanada - dort ist vor 100 Jahren ein Mitglied der Familie gefallen. Dann fahren wir zusammen mit einem Abstecher an den kanadischen Teil der Invasionsküste der Normandie weiter nach St. Nazaire wo wir dem Todestag von David Murphy gedenken der dort begraben liegt als seine "Lancaster" über der Briere abgeschossen wurde.
Nächstes Jahr gehts dann zum Gegenbesuch nach Nova Scotia - und dann ist entweder wieder die Bretagne dran oder - wenn der Idiot mit seinem Frettchentoupet endlich dem Impeachment erlegen ist - nach Kansas um dort Freunde zu besuchen.
Grüßle,
Edgard
Sapere Aude!

Offline myworld

  • *
  • 5
  • Nur wer es wagt, zu weit zu gehen, kann herausfind
    • Profil anzeigen
Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #34 am: 21. Juni 2017, 15:55:55 »
naja also das hängt ganz von deinen Vorlieben ab... willst du lieber Strandurlaub, Stadturlaub, Wanderurlaub etc.... ?
Ich mache ja am liebsten Strandurlaub, sodass ich auch richtig entspannen kann.
Ansonsten finde ich in Frankreich Nizza wunderschön

Offline myworld

  • *
  • 5
  • Nur wer es wagt, zu weit zu gehen, kann herausfind
    • Profil anzeigen
Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #35 am: 22. Juni 2017, 16:55:15 »
Was mir allgemein noch einfällt, ist die Französische Riviera.
Nizza, Cannes, Antibes, St Tropez... all das ist so sehenswert!
Wenn man Frankreich etwas erkunden wills, sollte das der erste Stopp sein.
Um wirklich alles voll und ganz kennen lernen zu können, sollte man eher zu Fuß oder mit Fahrrad unterwegs sein.
Da es an der Cote d'azur allerdings sehr heiß werden kann, sollte man für die längeren Spaziergänge oder Radtouren geeignetes Schuhwerk bereit haben!
Das ist das A und O, um eine Region erkunden zu können!
Bevor es letztes Jahr losging, hab ich mir zum ersten Mal {Werbelink entfernt by Mod.} ein Paar {bequeme Schuhe}, bestellt. Nur um meine Ausflüge genießen zu können.
In denen konnte ich unsere Wanderungen ganz gut durchhalten und auch wirklich all das von Frankreich mitnehmen, was ich wollte!
Die französische Riviera ist definitv eine Erfahrung wert... ich würde immer wieder gerne dorthin zurück... vllt klappt es ja nächstes Jahr :)
« Letzte Änderung: 22. Juni 2017, 23:06:51 von ~Pero~ »

Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #36 am: 27. September 2017, 22:54:29 »
Ich erhole mich schon seit 3 Jahren in Kroatien. Dieses Land gefällt mir sehr, es hat seine eigentümliche Atmosphäre und Stimmung=) Harz ist auch sehr gut.
Be happy

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
Urlaub

Begonnen von xxBiancaxx Sonstiges

4 Antworten
2281 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. Mai 2009, 14:23:52
von Domi216
1 Antworten
1448 Aufrufe
Letzter Beitrag 23. Oktober 2009, 14:09:14
von Bréhat
0 Antworten
1203 Aufrufe
Letzter Beitrag 21. April 2010, 17:23:06
von kathy
0 Antworten
926 Aufrufe
Letzter Beitrag 10. Mai 2012, 14:20:53
von fernandez
9 Antworten
4144 Aufrufe
Letzter Beitrag 25. Januar 2013, 11:51:49
von Zaren