Wo machen Grenzgänger Urlaub?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2011, 19:13:59 »
wie bereits geschrieben; liebes MOD Team; wenn es stört oder gegen die Regel verstösst, nehmt es raus. :flag: Ich habe aber bereits per P.N. Anfrage erhalten - also so ganz uninteressant für die Forumsmitglieder scheint es nicht zu sein.
Also wer mal auf die ebay Seite gehen will - nicht nur die Bilder sondern auch den Film ansehen - es lohnt sich
gruß
Frenchman

la grande Dame

Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #16 am: 21. Oktober 2011, 15:41:48 »
Heut in einer Woche geht los     :winkerwinker: :winkerwinker:  Florida bis Ende Februa:-))))... dann leider Umzugsstress


Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #17 am: 25. Oktober 2011, 09:43:48 »
Auch wir sagen tschüss  :winkerwinker: es wird wohl bis April Mai nächsten Jahres bis wir wieder hier sind.
Wie geschrieben, sollte jemand noch etwas bezahlbares für seinen Sommerurlaub 2012 suchen. Wir vermieten gerne an Euch. Einer aus unserem Forum hat es schon getan  :doppeld:
Weitere Informationen unter: http://www.ebay.de/itm/160667257679?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
Wir freuen uns von Euch zu hören.
 

Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #18 am: 20. Mai 2012, 15:47:59 »
Ich würde gerne mal nach Österreich!

Offline Matthias#28

  • *****
  • 907
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #19 am: 20. Mai 2012, 16:03:23 »
Sind gerade wieder zurueck von einer Mobettour.
Start Freitagnachmittag 11.05.
Tag 1: bis Schwarzach am Main
Tag 2: bis Berlin
Tag 3: in Berlin
Tag 4: bis Binz / Rügen
Tag 5: bis Luckenwalde
Tag 6: bis Dresden
Tag 7: bis Cham
Tag 8: bis Kaufbeuren
Tag 9: rund um Kaufbeuren
Tag 10: wieder Heim

Es waren 10 Tage, Sonne satt, und 2.700km mehr auf der Uhr =D
« Letzte Änderung: 20. Mai 2012, 16:31:55 von Matthias#28 »
gruss Matthias

Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #20 am: 20. Mai 2012, 19:35:18 »
...und ich fahre im Juni zum 3. Mal nach Rennes le Chateau - *freu*. Dieses Mal ab Lyon über Millau, dann nach Albi, das ich schon immer mal sehen wollte. Anschliessend über Rodez direkt nach Süden bis Carcassonne und danach Richtung Pyrenäen.

Vielleicht hänge ich nach den 2 Wochen noch ein bisschen Spanien an...mal sehen:-)

Liebe Grüsse, Bullie

Liebe Grüsse, Bullie

Offline Matthias#28

  • *****
  • 907
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #21 am: 20. Mai 2012, 19:48:06 »
Pyrenaeen - absolut geil - leider nicht fuer die Reifen.
Das Bild zeigt mein Hinterreifen nach nur 4.500km (normal sind 6-7Tkm)
Grip ohne Ende, aber fuer das Profil wie eine Schrubbfeile. Die Schlappen waren nigelnagelneu.
Bis in die Pyrs sind wir mit dem Haenger gefahren.
Essen lieber auf der franz Seite. Das spanische Essen war nix fuer uns. Mein Kumpel der spanische Verwandschaft hat,
sagte auch das spanische Essen der Pyrs hat nix mit dem im restlichen Spanien zu tun.
gruss Matthias

Offline Harry

Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #22 am: 20. Mai 2012, 21:17:14 »
In Moskau. Eine megageile Stadt.

Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #23 am: 30. Mai 2012, 16:40:51 »
Ich habe vor, nach Österreich zu fahren :)

Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #24 am: 11. Juni 2012, 14:19:22 »
Überall wo es schön ist. :-). Meine Mutter ist Spanierin und deshalb gehe ich viel an die Costa Brava. Ich freue mich jedes Jahr darauf. :-)

Offline edgard

  • ***
  • 244
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #25 am: 14. Juli 2012, 15:08:18 »
Wir haben hier im Elsass angefangen mit einer Motoradtour nach Günsbach (etwas westl. Colmar) zum Albert-Schweitzer-Haus - beeindruckend, der Mann!

Anderntags dann mit der Univertité Populaire Pamina zum Reiten in den Vogesen nach Obersteinbach(für Anfänger, wird jedes Halbjahr angeboten)
http://www.myheimat.de/peine/freizeit/up-pamina-das-glueck-der-erde-d1798340.html
http://www.myheimat.de/peine/freizeit/oooops-we-did-it-again-reiten-im-elsass-d2347984.html  48€ p.P.

Dann nach Paris, auf der Durchreise (NIE WIEDER OHNE NAVI!!!)
http://www.myheimat.de/peine/kultur/der-karrieretip-als-model-am-montmartre-d2412502.html

und auf dem Weg nach Bergues (Willkommen bei den Ch´tis!) in Amiens vorbei auf den Spuren von Jules Verne.
http://www.myheimat.de/peine/kultur/seine-buecher-d2419072.html
Bergues ist noch schöner als im Film!
http://www.myheimat.de/peine/kultur/sein-glockenspiel-d2417567.html


Dann noch ein kleiner Abstecher auf die Insel (ca. 40€ pro Strecke dunkerque/Dover - über Calais ist teurer!) nach Portsmouth und Avebury/Stonehenge sowie einige Museen und Memorials zur Luftschlacht um England.

Nach einem kurzen Zwischenstop in Bergues (dort fahern wir wieder hin!) wieder heim.

Weiteres Ziel für später: Wieder in die Bretagne in die Gegend St. Nazaire/Guerande
Sapere Aude!

Offline edgard

  • ***
  • 244
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #26 am: 13. März 2015, 17:01:55 »
Salü,

dieses Jahr gehts im Juni wieder in die Bretagne, in eine Ferienwohnung nahe Quimper.
Dort ist es nicht weit zu den Schauplätzen von "Bretonische Verhältnisse" und "Bretonische Brandung"
Leider findet im die Zeit kein Bagad statt...

Grüßle,

Edgard
Sapere Aude!

Offline Ralph

  • *****
  • 1.946
    • Profil anzeigen
Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #27 am: 14. März 2015, 14:09:44 »
interessant wie dieser von einem Spammer gestartete thread immer wieder nach oben kommt  :o
Schreibst am Besten noch Deine Adresse dazu - damit die Einbrecher nicht noch lange nach Deiner leeren Wohnung suchen müssen. :-)

achja und in China wurde heute ein Fahrrad geklaut ^^
« Letzte Änderung: 14. März 2015, 14:13:33 von Ralph »
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Offline Matthias#28

  • *****
  • 907
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #28 am: 15. März 2015, 07:34:16 »
Tja das ist immer wieder ein Punkt. Guggst du: http://pleaserobme.com/
gruss Matthias

Offline edgard

  • ***
  • 244
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: Wo machen Grenzgänger Urlaub?
« Antwort #29 am: 15. März 2015, 13:06:00 »
Moin,
Es sollte eigentlich zur Regel werden daß jemand der als Moderator fungieren soll ein Mindestmaß an Anstand mitbringt.
Und ob Dein Fahrrad geklaut wurde interessiert mich einen Kericht, ebenso von dem dieser Thread irgendwann mal gestartet wurde.
Und wenn Dir dieser Thread furzmäßig quersitzt -dann lösch ihn doch.

Bonne journée,

Edgard
Sapere Aude!

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
Urlaub

Begonnen von xxBiancaxx Sonstiges

4 Antworten
2696 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. Mai 2009, 14:23:52
von Domi216
1 Antworten
1665 Aufrufe
Letzter Beitrag 23. Oktober 2009, 14:09:14
von Bréhat
0 Antworten
1412 Aufrufe
Letzter Beitrag 21. April 2010, 17:23:06
von kathy
0 Antworten
1068 Aufrufe
Letzter Beitrag 10. Mai 2012, 14:20:53
von fernandez
9 Antworten
4816 Aufrufe
Letzter Beitrag 25. Januar 2013, 11:51:49
von Zaren