Grenzgaenger Forum

Conversation => Smalltalk => Thema gestartet von: Zaren am 10. November 2010, 09:48:22

Titel: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Zaren am 10. November 2010, 09:48:22
Hallo Zusammen,

gibt es in Sarreguemines oder Umgebung auch einen Weihnachtsmarkt? Ich habe gelesen in Colmar soll der schönste sein :) Doch 150 KM zu fahren wegen einem Weihnachtsmarkt ist schon heftig :) Mich würde wirklich mal interessieren, wie die Märkte in Frankreich aussehen...

vielleicht jemand ein Geheimtipp für mich :)


LG Zaren
Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: +Hägar+ am 10. November 2010, 13:21:11
hi,
natürlich gibt es in saargemünd einen weihnachtsmarkt. der ist sogar ziemlich groß. wann steht meist im telex. gruss blue
Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Zaren am 10. November 2010, 18:11:47
Super danke!

Man könnte doch auch so ein Weihnachtsmarkt treffen machen...schön mit Glühwein etc. Muss jetzt nicht gerade in Saargemünd sein, wenn das vielen zu weit ist! Was meinst du blue?
Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: +Hägar+ am 11. November 2010, 19:16:58
tja wenn du jmd. findest, der mitgeht..... :pfeif:
Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Zaren am 12. November 2010, 10:21:21
Naja so wie sich ds anhört, wärst du mal nicht dabei! Ich glaube ich lasse es zu fragen und hole die mit, welche ich hier kenne...