Verkehrssünder melden und gewinnen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Matthias#28

  • *****
  • 908
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Verkehrssünder melden und gewinnen
« am: 10. Dezember 2015, 18:47:02 »
gruss Matthias

Offline Ralph

  • *****
  • 1.970
    • Profil anzeigen
Re: Verkehrssünder melden und gewinnen
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2015, 19:17:22 »
Das würde in Deutschland aber auch super funktionieren..... :lach:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Re: Verkehrssünder melden und gewinnen
« Antwort #2 am: 08. Januar 2016, 13:32:25 »
Wieso ist das unglaublich, Matthias? Weißt doch, Not macht bekanntlich erfinderisch.

Am besten wäre, ich kidnappe dich incl. Moped und setze dich dort mitten in Neu Dehli wieder ab, lasse dich solches Chaos live erleben. Nach einem Monat hole ich dich wieder ab und dann darfst du berichten, nicht nur wie es dir dort so erging in dem chaotischen Strassenverkehr, sondern auch auf welche Ideen du dort gekommen bist.

Vielleicht wäre deine Idee ja Welten besser und würden nicht nur gewisse Behörden beruhigen, sondern auch mehr geregeltes miteinander im Strassenverkehr erbringen.

Wer nicht betroffen ist, kann oft ne große Klappe riskieren. Siehste doch bei all den Politikern, die Hartz4 Empfängern noch weniger geben wollen. Diese Sorte muss nicht mit Hartz4 Einkommen leben, kann nicht nur per üppige Rente aus dem Vollen schöpfen. Wie gesagt, nicht betroffene ....

Soso, in Deutschland würde das super funktionieren. Wieso diese Vermutung super funktionieren würde überlässt der Vordenker natürlich allen Anderen ;-) Hauptsache mal wieder etwas gesagt, das einige gerne hören wollen ;-)

Bekanntlich mögen sich ja so gerne die Personen, die sich gerne sinngemäß nach dem Mund reden, bzw nicht gerne selbst denken, das Andere für sich erledigen lassen  :nixwieweg:.

Matthias, der Bericht vom ADAC kann noch einen anderen Grund haben. Darauf hinweisen, wie die derzeitige Rechtslage bezüglich Dashcams in D und in Europa geregelt ist. Falls jemand auf die Idee kommt ....
Ich verabscheue ihre Meinung, doch ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, daß sie sie äußern dürfen! (Voltaire)

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
8 Antworten
5715 Aufrufe
Letzter Beitrag 15. Februar 2010, 22:43:06
von toennchen33
0 Antworten
1787 Aufrufe
Letzter Beitrag 20. Februar 2010, 07:19:28
von Schwenker82
3 Antworten
2118 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. Januar 2011, 02:36:13
von Christian82
2 Antworten
2520 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. Oktober 2011, 19:01:39
von Dragonvamp
2 Antworten
2116 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. April 2015, 01:28:18
von pifolog