Grenzgänger Forum

Conversation => Smalltalk => Thema gestartet von: Isabell am 04. Februar 2018, 22:08:58

Titel: Suche Hundefreunde zum spazieren gehen
Beitrag von: Isabell am 04. Februar 2018, 22:08:58
 :winkerwinker:
Hallo zusammen.  sind endlich im Haus angekommen und in einem schönen Dorf.  Suche Hundebesitzer zum gemütlichen spazieren gehen und Austausch.
Wohnen in Sessenheim. freue mich über antworten. 
Titel: Re: Suche Hundefreunde zum spazieren gehen
Beitrag von: Ralph am 05. Februar 2018, 11:37:33
Leider ne Stunde von uns weg....wir haben einen 8 Monate alten Doggenrüden.

Trotzdem willkommen hier. Falls Ihr mal bei uns in den Vogesen laufen wollt.....einfach melden.

Gruß Ralph
Titel: Re: Suche Hundefreunde zum spazieren gehen
Beitrag von: Matthias#28 am 05. Februar 2018, 20:50:51
Von uns sind es wohl nur 30 min, da koennte man es ja mal ins Auge fassen. Wir haben ein LeonbergerMaedchen knapp 2 Jahre (ohne Login nur guggen: https://www.facebook.com/LeonbergerMerle).
Was habt ihr?