Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Sauna + Wellness Umgebung Saargemünd  (Gelesen 14657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: Sauna + Wellness Umgebung Saargemünd
« Antwort #15 am: 04. Oktober 2012, 21:56:43 »
War am Montag wieder da und hab den Abend echt genossen, vor allem, weil es auf dem Heimweg von der Arbeit liegt...  :doppeld:

Fein nen Salat, ein Cola-Weizen und ein feinen Filetteller mit Späzle...  :pfeif:

Nach dem Eukalyptus- Aufguss um 22 Uhr war ich dann fix und alle :-)

Danach noch ein wenig geplanscht- und um halb 12 nach Hause...  :water:

Gruß
Markus




hallo,
ich war bisher immer sonntags vor- bzw. nachmittags. ist eigentlich abends bzw. nachts viel los während der woche?
gruss
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2012, 22:01:10 von blueocean »
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline Backpacker

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
    • Bund-ZB
Re: Sauna + Wellness Umgebung Saargemünd
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2012, 19:59:55 »
Ne, gottseidank ist dann ziemlich flaute, was mir entgegen kommt- ich hab da gerne meine Ruhe.

Momentan ist aber sowieso nicht allzuviel los, man hört immer, daß sich viele Leute über die Baustelle rundherum muckieren,
was aber mal wieder typisch deutsch ist... ich hab da keine Probleme damit, es ist weder mit Lärm, Beinträchtigung oder Dreck verbunden.

Ich find das Ding genial.

Gruß
Markus
wahre Freunde besuchen dich nicht im Knast- sie sitzen neben dir und sagen: "War ne geile Aktion, Alter!"...