Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Ganz neu + benötige Info  (Gelesen 2817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wilm

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Ganz neu + benötige Info
« am: 09. Juni 2013, 16:00:14 »
Moin zusammen,
ich bin ganz neu im Forum.
Ich wohne derzeit noch in der Schweiz ( komme aber aus D), werde aber ab 01.07.2013 einen neuen Job in der nähe
von Freiburg annehmen. Leben werde ich in Vogelgrun F an der Grenze ( Miethaus )
Gibt es irgendwo eine Stelle die einen bzgl. der Vorgehensweise ( Steuer / KFZ usw.) kpl. beraten kann ?
Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Beitrag.

banjo

  • Gast
Re: Ganz neu + benötige Info
« Antwort #1 am: 09. Juni 2013, 16:34:59 »
Dann bist Du richtig hier!
Benutze bitte mal die Forumssuche zu Fragen nach Kfz oder Steuer, Du findest hier zuhauf Lösungen.
Wenn Deine Frage nicht beantwort wurde, dann stelle sie im entsprechenden Unterforum.
Gute Ansprechpartner ist auch http://www.regio-pamina.org/pamina/spip.php?article520&lang=de sowie http://www.infobest.eu/de