Grenzgaenger Forum

Conversation => Smalltalk => Thema gestartet von: Matthias#28 am 21. November 2015, 20:18:01

Titel: es schneit
Beitrag von: Matthias#28 am 21. November 2015, 20:18:01
 :winkerwinker: habe eben nicht schlecht gestaunt als ich kurz raus musste. Wie ein ein feiner Zuckerueberzug - es hat geschneit.  =D
Titel: Re: es schneit
Beitrag von: Reimurarc am 04. Januar 2018, 15:43:26
und mindestens genau so schnell ist der Schnee auch wieder geschmolzen :D.. ach Deutschland.. du bist einzigartig  :laugh:
Titel: Re: es schneit
Beitrag von: Drakcraark am 10. Januar 2018, 17:53:13
Ich bin auch froh, dass der Schnee schnell geschmolzen ist und der Frühling bald kommt.
Titel: Re: es schneit
Beitrag von: Ralph am 11. Januar 2018, 00:31:42
wär auch schlimm gewesen wenn der Schnee über 2 Jahre liegen geblieben wäre..... :pfeif:

Gut das Ihr Beiden CEO´s diesselben IP Adressen habt
Titel: Re: es schneit
Beitrag von: Issac am 29. Januar 2018, 14:57:06
Ein bisschen Schnee wäre schon mal nicht schlecht ;)
Bis auf Friederike war aber dieses Jahr noch nicht viel los...