Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Neue Wohnung  (Gelesen 17759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sakolowski

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Neue Wohnung
« am: 05. November 2013, 13:03:02 »
HuHU :)

wie ich euch ja schon geschrieben habe, ziehe ich demnächst um. Ich bin auch schon auf der Suche nach Möbeln und Deko. In meinem Studentenwohnheim konnte ich ja nicht wirklich mein Zimmer verschönern und gemütlich machen... daher will ich es mir jetzt so richtig schön machen :) Grad hab ich was tolles gesehen was ich euch mal zeigen wollte (werbelink von Mod enfernt) wie findet ihr das? würde das dann auch gerne als adventskranz nehmen :) geht doch, oder?

LG
« Letzte Änderung: 05. November 2013, 18:27:20 von Ralph »

Tudori

  • Gast
Re: Neue Wohnung
« Antwort #1 am: 21. Januar 2014, 15:31:58 »
Naja einen Adventskranz ist das wenigste was ich benötigen würde :D