Suche Hund....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Suche Hund....
« am: 02. August 2013, 11:25:32 »
hallo,
suche weißen schäferhund oder husky(-mix).....max. 4 jahre, kastriert, gechipt, gimpft, rüde oder hündin.....gerne auch aus schlechter haltung oder notfall etc. ...., kommt in hundegesellschaft.
gruss blue
« Letzte Änderung: 02. August 2013, 11:29:13 von blueocean »
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

banjo

Re: Suche Hund....
« Antwort #1 am: 02. August 2013, 12:46:54 »
Schau mal hier, ob was dabei ist, rufe ggf. dort an, es gibt dort noch weitere Tiere, die nicht auf der Webseite sind:

http://www.pro-animale.de/tierschutz/tiervermittlung/tiervermittlung-uetzing/
http://www.neuetierhilfe.de/Hunde/hunde.htm

Beide Vereine kennen bzw. unterstützen wir seit Jahren, sie sind bedingungslos zu empfehlen.

Zum Tierheim Haguenau haben wir keinen Kontakt, sind aber auch immer viele Tiere, die ein Zuhause suchen:
http://www.spa-haguenau.org/rubriques_chiens/adoptions_chiens_001.htm

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: Suche Hund....
« Antwort #2 am: 02. August 2013, 14:05:40 »
hallo banjo,
habe schon diverse tierheime online und real besucht, aber huskies und weiße schäferhunde sind selten dort zu finden und wenn, dann sind sie schnell vergeben.
gruss blue
« Letzte Änderung: 02. August 2013, 14:08:41 von blueocean »
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

banjo

Re: Suche Hund....
« Antwort #3 am: 02. August 2013, 14:08:13 »
Richtig, die will jeder haben und stapeln sich dort selten.
Muss es denn zwingend so einer sein oder bist Du da ein wenig offen?

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: Suche Hund....
« Antwort #4 am: 02. August 2013, 14:10:17 »
ja es MUSS so einer sein, auch mix möglich......!!!!
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline ~Pero~

  • *****
  • 984
    • Profil anzeigen
Re: Suche Hund....
« Antwort #5 am: 02. August 2013, 14:29:40 »
ja es MUSS so einer sein, auch mix möglich......!!!!

bist Du aber anspruchsvoll. :) :p

In Amance hätten die sooooo einen schönen Malinois :)
oder einien Dogo Argentino (natürlich weiß) ;)

http://helfgen.de/index.html
vielleicht haben Die ja was passendes`?

oder hier:
http://www.tierheim-trier.de/tiervermittlung/hunde/husky-welpen/
« Letzte Änderung: 02. August 2013, 14:46:10 von petee01 »

banjo

Re: Suche Hund....
« Antwort #6 am: 02. August 2013, 14:35:44 »
... und genau deshalb sitzen in den Heimen so viele Tiere: Weil die Farbe oder Schwanzlänge nicht passt.
Wenn blue aber genau einen solchen möchte, dann kann man nichts machen.

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: Suche Hund....
« Antwort #7 am: 02. August 2013, 14:40:43 »
lieber petee,
glaube mir ich weiß am besten was zu meinem "pferde und hunderudel" passt......
das funktioniert leider nicht, er muss "winterfest" sein, da ich in der kalten jahreszeit (und auch sonst) u.a. viel und lange mit den pferden draussen bin etc. bei regen, schnee und eis und meine hunde sind immer dabei.....da passt eben nicht jeder hund.....

« Letzte Änderung: 02. August 2013, 14:45:26 von blueocean »
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Re: Suche Hund....
« Antwort #8 am: 02. August 2013, 16:03:48 »
Hier ist eine Internetseite für Huskies und eine für Schäferhunde, Blue
http://www.polarhunde-nothilfe.com/

http://www.dsh-nothilfe.de/

Guckst du schon mal sonntags auf dem WDR   "Tiere suchen ein Zuhause" ? Von 18.15 bis 19.10Uhr.
Da werden öfters Huskies und Schäferhunde (auch Mix) und Nothilfevereine vorgestellt.
Es sind oft Schäferhunde zu vermitteln!!

Und hier sind noch mal die vorgestellten Hunde zu sehen, und es gibt weitere Infos.
http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/

Viel Glück bei der Suche. Hoffe, du findest den vierbeinigen Partner, der in euer Menschen/Hunde/Pferderudel passt :doppeld:
Viele Grüße, sable12

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: Suche Hund....
« Antwort #9 am: 02. August 2013, 17:59:07 »
@sable
vielen dank, genau die polarhundeseite passt.....kannte ich noch nicht....super  :doppeld: :doppeld: :doppeld:
gruss blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Re: Suche Hund....
« Antwort #10 am: 02. August 2013, 19:32:53 »
Hallo Blue,
Prima!!

Dann warten wir jetzt auf ein Foto vom neuen Familienmitglied :zwinkern:
Viele Grüße, sable12

Re: Suche Hund....
« Antwort #11 am: 12. August 2013, 11:41:35 »
hallo,
suche weißen schäferhund oder husky(-mix).....max. 4 jahre, kastriert, gechipt, gimpft, rüde oder hündin.....gerne auch aus schlechter haltung oder notfall etc. ...., kommt in hundegesellschaft.
gruss blue

Hallo,
wir haben einen halb-weißen Schäferhund. Papa ist weißer Schäferhund und die Mama ist ein deutscher Schäferhund. Sieht sehr blond aus, wie ein Golder Retriever.

Bella ist ein Mädel und 3 Jahre alt. Wir haben uns den Hund zu früh angeschafft - dachten, wir sind beruflich aus dem gröbsten raus. Aber da haben wir uns sehr geirrt. Wir haben zu wenig Zeit für dieses liebe Tier. Bella ist echt Klasse.

Gruß
Maryza

banjo

Re: Suche Hund....
« Antwort #12 am: 12. August 2013, 19:43:26 »
Hast mal ein Foto von Bella?

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: Suche Hund....
« Antwort #13 am: 12. August 2013, 21:59:50 »
hallo maryza,
du hast eine pn.
gruss blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Re: Suche Hund....
« Antwort #14 am: 14. August 2013, 10:08:27 »
wollte ein Bild einfügen, weiß aber nicht wie das hier geht.

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
6 Antworten
4233 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. März 2010, 22:58:33
von Ralph
0 Antworten
1247 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. März 2012, 17:15:00
von heiko
Hund wird vermisst

Begonnen von banjo Rund um's Tier

0 Antworten
1089 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. Oktober 2012, 09:00:14
von banjo
1 Antworten
1582 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. Januar 2014, 13:10:19
von Nutellalein
10 Antworten
5688 Aufrufe
Letzter Beitrag 15. September 2015, 17:52:15
von Ralph