Grenzgaenger Forum

Autor Thema: numéro de SIRET  (Gelesen 3220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Niobe

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
numéro de SIRET
« am: 01. November 2010, 18:02:40 »
Hallo zusammen,

ich wollte mich in einem kleinen "Clübchen" von Tierfreunden anmelden und lese nun mit meinen wenigen F-Kenntnissen, dass eine SIRET Nr. obligatorisch sei (Ce numéro doit obligatoirement figurer dans votre annonce). Im Forum habe ich zwar 2 Einträge über diese Nr. gefunden, aber so recht klar ist mir das nicht...  :rolleyes:

Frage: um was geht es bei dieser SIRET Nr. ?

Ich freue mich über Antworten und bedanke mich. LG Niobe
"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat." (Victor Marie Hugo (1802 - 1885), französischer Lyriker, Romantiker und Maler)