Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Leben mit Pferden und Hunden und so...  (Gelesen 4956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maria66

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Leben mit Pferden und Hunden und so...
« am: 09. Juli 2017, 16:50:22 »
Hallo, Ihr (tier)lieben Leute,

ich habe kürzlich was unter der Rubrik "Wohnen" reingesetzt. Jetzt wollte ich mal schauen, ob ich vielleicht eher in dieser Rubrik ein paar Leuten begegne, die ähnliche Interessen haben wie mein Mann und ich (und unsere Pferde und unsere Hunde...).

Wir suchen einfach einen Platz zum friedlich Leben mit unseren Tieren, wollen aber derzeit nichts kaufen, sondern nur mieten bzw. pachten.

Vielleicht finden sich ja auch Menschen und Tiere, die Lust haben, das gemeinsam anzugehen??? 

Von der Gegend her wäre uns - aufgrund verschiedener Bindungen zur deutschen Seite des Rheins - Bas Rhin (67) am liebsten. Wir sind aber für andere Gegenden offen. Von Klima und Landschaft her würden uns beispielsweise auch die Vogesen reizen.

Ihr (tier)lieben Leute,  gebt doch mal ein Lebenszeichen oder ein paar Tipps  - so als kleine Ermutigung für uns!!!

Maria