Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Impfen in Deutschland/Frankreich / gesunde Ernährung unserer Haustiere  (Gelesen 22959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan-Saarbruecken

  • Gast
Re: Impfen in Deutschland/Frankreich / gesunde Ernährung unserer Haustiere
« Antwort #15 am: 15. November 2013, 09:51:02 »
Mag jetzt nicht die seriöseste Quelle sein...
http://www.geliebte-katze.de/information/gesundheit-von-katzen/vorsorge-bei-katzen/katzenimpfung.html

Ich lasse das jetzt so machen, wie vom TA. Der hats gelernt und ich bin da Laie und habe seine Erklärung nur bedingt verstanden,weil mir das fachliche Wissen fehlt.
Mir hat das dann doch keine Ruhe gelassen. Jetzt da mein Arzt klar war,das sie keine Freigänger sind, werden sie nur einmal geimpft. Vielen Dank, an die die nicht locker gelassen haben

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: Impfen in Deutschland/Frankreich / gesunde Ernährung unserer Haustiere
« Antwort #16 am: 15. November 2013, 20:41:22 »
hallo,

habe mal unten einen Ernährungsplan kopiert, wie der Hund gefüttert werden sollte. Er ist von einer Frau, die selber lange Zeit Schäferhunde gezüchtet hat und diese Tiere sind auch sehr alt geworden ohne Probleme.

Vielleicht für den Anfang schwierig, aber irgendwann sollte der Hund so gefüttert werden.


http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung_001.php

gruss blue


...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline sable12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Re: Impfen in Deutschland/Frankreich / gesunde Ernährung unserer Haustiere
« Antwort #17 am: 19. November 2013, 10:41:56 »
IMPFEN

Betr. Impfen:  guckt doch bitte immer wieder mal hier in dem Blog von Mo Peichl.

http://haustiereimpfenmitverstand.blogspot.fr/

Steht auch viel zum Thema Impfen von Katzen drin!!