Deutschsprachiger Tierarzt Haguenau oder Strasbourg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deutschsprachiger Tierarzt Haguenau oder Strasbourg
« am: 12. Dezember 2013, 20:58:29 »
Kennt von Euch jemand einen deutschsprachigen Tierarzt Haguenau oder Strasbourg, den ihr empfehlen könnt (Hunde)?

Danke Euch

banjo

Re: Deutschsprachiger Tierarzt Haguenau oder Strasbourg
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2013, 21:13:26 »
Nicht ganz Haguenau, aber Dr.Edel ist ganz gut (nur er spricht deutsch, die Helfer nicht)
http://www.clinique-veterinaire-edel.net

Offline Eliott

  • *****
  • 759
    • Profil anzeigen
Re: Deutschsprachiger Tierarzt Haguenau oder Strasbourg
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2013, 05:03:32 »
Hi,
aus Erfahrung rate ich dir nach Iffezheim in die Kleintierklinik bei der Rennbahn zu gehen.
Die fr. Tierärzte sind um einiges teurer.

Grüße

banjo

Re: Deutschsprachiger Tierarzt Haguenau oder Strasbourg
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2013, 08:41:20 »
Wir haben schlechte Erfahrungen mit der Kleintierklinik in Iffezheim gemacht und können Dir nicht dazu raten. Die Erfahrungen sind allerdings schon 2-3 Jahre her, vielleicht hat sichs mittlerweile gebessert.

Re: Deutschsprachiger Tierarzt Haguenau oder Strasbourg
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2013, 09:03:28 »
Wir können die Tierärzte ANDRE in Lauterbourg empfehlen. Sie ist Deutsche, er Franzose. Wir sind mit unseren Knautschies seit Jahren dort und sind sehr zufrieden

Offline edgard

  • ***
  • 242
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: Deutschsprachiger Tierarzt Haguenau oder Strasbourg
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2013, 14:06:06 »
Wir fahren mit unseren Katzen hierher:
http://www.tierarztpraxis-wahl.de/
Residiert in Lichtenau, freundlich und nicht teuer.
Einmal kurz mit der "Drusus" über´n Rhein und dann noch ca. 4 km.
In der Tierklinik bei uns in Oberhoffen wird leider kein Deutsch verstanden - dafür sind die Preise ziemlich hoch.
Sapere Aude!

Re: Deutschsprachiger Tierarzt Haguenau oder Strasbourg
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2013, 15:45:13 »
In Strasbourg kann ich leider keinen empfehlen, insbesondere aus Kostengründen. Wenns wirklich ganz dringend ist, fahre ich in die Kehler Tierklinik und wenns nicht ganz so dringend ist nach Saarbrücken zur Kleintierpraxis Salu am Futterhaus gegenüber vom Bauhaus.

Offline Harry

Re: Deutschsprachiger Tierarzt Haguenau oder Strasbourg
« Antwort #7 am: 16. Januar 2014, 16:16:56 »
Wer mit der Kleintierklinik in Iffezheim nicht zufrieden ist, dem empfehle ich Dr. Götz in Rastatt-Wintersdorf, nur einen Katzensprung von Iffezheim entfernt.

Offline Eliott

  • *****
  • 759
    • Profil anzeigen
Re: Deutschsprachiger Tierarzt Haguenau oder Strasbourg
« Antwort #8 am: 17. Januar 2014, 05:42:42 »
Bei Dr. Götz sind die Sprechstundenhilfen z.T. sehr unfreundlich zu uns gewesen.

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
2250 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. Juli 2008, 20:13:53
von Blue1904
0 Antworten
1532 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. November 2008, 15:53:36
von Dieter
1 Antworten
2227 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. Mai 2009, 15:59:51
von _Markus_
3 Antworten
728 Aufrufe
Letzter Beitrag 31. Oktober 2017, 15:00:16
von Eliott
1 Antworten
352 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. März 2018, 20:50:12
von Harry