Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Was kann ich noch tun ?  (Gelesen 1837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tristan

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Was kann ich noch tun ?
« am: 09. Juni 2015, 22:36:11 »
Meine Freundin ist im März zu mir nach Frankreich gezogen mit ihrem Sohn. Sie ist schwanger und arbeitet zur Zeit noch geringfügig in D. Kann mir jemand sagen wo ich noch etwas beantragen kann oder soll ? Wenn sie ab der Mutterschutz Frist nicht mehr arbeitet fehlt natürlich das Geld. Ich habe schon Anträge für die CAF ausgefüllt aber noch keinen Bescheid. Die Carte Vitale haben wir auch noch nicht verkommen seit über zehn Wochen. Ich habe die ganzen Untersuchungen in F erstmal vorlegen müssen. Ich bin am vertweifeln.......