Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Vaterschaftsanerkennung in F  (Gelesen 2618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline laura

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Vaterschaftsanerkennung in F
« am: 11. Mai 2010, 13:16:20 »
eine freundin von mir hat folgendes problem:
sie hat ein kind das jetzt 4 jahre alt ist. die vaterschaft war anerkannt, allerdings stellte sich jetzt anhand eines test heraus das der ursprügliche vater doch nicht der erzeuger des kindes ist. die freundin wohnt in D die person die jetzt in frage kommen könnte als vater in F. kennt sich jemand mit der situation aus z.B. zuständigkeit der gerichte und wie die rechtslage aussieht bezüglich der fristen der anerkennung. in D ist diese ja unbefristet, aber z.b in den USA muss es ja innerhalb einer bestimmten frist erfolgen ist das in F auch so?
was kann soll bzw muss meine freundin jetzt machen?