Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche Hebamme im Raum Forstfeld/Seltz  (Gelesen 3661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dori

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Suche Hebamme im Raum Forstfeld/Seltz
« am: 07. Mai 2014, 19:17:25 »
hallo an alle,

ich hatte beim ersten Kind eine dt. Hebamme die damals noch die Nachsorgen in F machen durften, nun hat sich das geändert daher suche ich entweder eine Hebamme aus F die im Kreis Seltz/Forstfeld tätig ist oder eine dt. Hebamme die nach F kommen darf.
Kann mir da jemand jemanden empfehlen?
Danke schonmal im voraus.

Viele Grüße
Dori

Offline kauh

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: Suche Hebamme im Raum Forstfeld/Seltz
« Antwort #1 am: 08. Mai 2014, 12:44:30 »
Hallo Dori,
in Woerth sind 2. Madame Windstein (spricht auch deutsch) und Madame Hassdenteufel - beide sehr nett
Tel. 0369131479.
sonst gib in die Suchmaschine ein " association de sages-femmes liberales" - vielleicht gibt es ja eine bei euch in der Nähe. Die beiden Damen waren vor der Entbindung bei mir zu Hause und haben mich gut betreut - unser Baby ist jetzt einen Monat alt :doppeld:

Gruß und alles Gut für`s Baby
Katharina

Salbei

  • Gast
Re: Suche Hebamme im Raum Forstfeld/Seltz
« Antwort #2 am: 08. Mai 2014, 20:30:09 »
Hallo,

ich kann Dir Uschi Mauger aus Beinheim empfehlen. Sie hat mich bei meinen Schwangerschaften begleitet und ich kann mir keine bessere Hebamme vorstellen.
Hier ihre Homepage: http://mauger.pagesperso-orange.fr/site01_d.htm.
Die Telefon-Nr. 0172/7302490 (ich hoffe, sie stimmt noch).

Gruß
Salbei

Offline Dori

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Re: Suche Hebamme im Raum Forstfeld/Seltz
« Antwort #3 am: 10. Mai 2014, 08:29:38 »
Hallo ihr beiden,

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße
Dori