Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche Nachsorgehebamme Alsting  (Gelesen 2590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kathi_88

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Suche Nachsorgehebamme Alsting
« am: 25. April 2017, 21:06:48 »
Hallo liebe Grenzgänger,
Wir ziehen nächste Woche nach Alsting und erwarten im Oktober unser erstes Kind. Leider kommen die Hebammen, aus der Praxis die mich betreuen, nicht nach Frankreich. Daher suche ich eine Hebamme die die Nachsorge übernehmen würde. Vll hat der ein oder die andere Infos oder Namen für mich  :)

Offline Bingo

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Re: Suche Nachsorgehebamme Alsting
« Antwort #1 am: 25. April 2017, 21:20:13 »
Hebammen aus D sind ab der Grenze nicht mehr versichert. Wird schwierig werden, da noch eine zu finden, die das auf 'Umwegen' doch noch macht.
Google doch bei Alsting unter 'sage femme' - evtl. gibt es ja eine, die auch dt kann.
Viel Glück!
Wünsche eine schöne Kugelzeit ☺