Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Rund um's Kind => Thema gestartet von: Tina.! am 06. Dezember 2018, 08:14:52

Titel: Französische, deutschsprachige Hebamme Raum Forbach
Beitrag von: Tina.! am 06. Dezember 2018, 08:14:52
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine französische, deutschsprachige Hebamme im Raum Forbach, die die Wochenbettbetreuung vor Ort in Frankreich übernehmen kann? Leider hat sich die Situation zugespitzt und die deutschen Hebammen fahren gar nicht mehr über die Grenze nach Frankreich.

Herzlichen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Tina
Titel: Re: Französische, deutschsprachige Hebamme Raum Forbach
Beitrag von: Tina.! am 06. Dezember 2018, 15:03:04
Habe eine gefunden!!!!  :doppeld:
Titel: Re: Französische, deutschsprachige Hebamme Raum Forbach
Beitrag von: lilliputania am 07. Januar 2019, 11:18:30
Ich bin zur Wochenbettsprechstunde auf den Winterberg gefahren. War auch eine gute Lösung
Titel: Re: Französische, deutschsprachige Hebamme Raum Forbach
Beitrag von: EricundLara am 26. April 2019, 10:16:40
Habe eine gefunden!!!!  :doppeld:
Hast du auch einen Namen? :)
Titel: Re: Französische, deutschsprachige Hebamme Raum Forbach
Beitrag von: Tina.! am 30. April 2019, 08:45:02
Schreib mir einfach eine PN :)