Hallo Dori,
warum die das alles brauchen, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber eines hab ich bei der CAF gelernt:
Deren Wege sind leider unergründlich!
Die fordern Formulare ohne Ende und nachher kommt irgendwie nix Gescheites dabei raus.
Am besten rufste dort mit nem franz. Bekannten/Freund an, der deine Fragen übersetzt.
Deren Telefonsystem ist ne Katastrope, man muss sich ziemlich durchwurschteln, damit man nen persönlichen Ansprechpartner bekommt.
Bei uns wurden letztes Jahr auch Unterlagen über Unterlagen angefordert, doppelt und dreifach, über 6 Mon. zog sich das hin! Zig Briefe gingen hin und her!
Am Ende stellte sich heraus, daß die gar nix mehr brauchten, war nur bei 2 verschiedenen Mitarbeitern in Bearbeitung, daher die doppelten Anforderungen

Uns wurde dann gesagt, daß das Schreiben der deutschen KiGe-Kasse nicht ausreichte, die wollten prüfen, ob auch in F. Ansprüche bestehen?!

Ich drück dir die Daumen, daß du das schnell und problemlos über die Bühne bekommst.
LG
Nutellalein