Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Einschreibung bei der CAF  (Gelesen 433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina.!

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Einschreibung bei der CAF
« am: 03. September 2021, 10:23:33 »
Guten Morgen zusammen,

stelle ich mich einfach nur blöd an oder gibt es die Funktion nicht mehr?

Gerne möchte ich mich bei der CAF einschreiben. Unsere Kleine (dann  2 3/4 Jahre) soll ab November einmal oder zweimal die Woche nachmittags in die Creche und ich möchte prüfen, ob wir vielleicht einen Zuschuss von der CAF bekommen können.

Ich war mir sicher, dass ich die Einschreibung online machen kann, finde allerdings nur den Simulateur online bzw. die Funktion Änderungen zu machen, wenn ich bereits ein CAF Konto habe.

Kann mir einer von euch sagen, wo ich die Einschreibung vornehmen kann? Wir wohnen in 57 - Moselle


Viele Grüße

Tina