Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - +Hägar+

961
hallo,
für die leute, die aus saargemünd und nähe sind, könnte ich die pizzeria `da pino` in kleinblittersdorf vorschlagen. ist zwar in deutschland, aber ich kenn in saargemünd keine restaurants. jetzt müssen wir nur noch einen termin vorschlagen.
lg blue

962
Wohnen / Anschluss an Klärgrube bzw. Gas
« am: 04. Januar 2007, 10:42:36 »
hallo,
in zetting wird im laufe dieses jahres eine klärgrube gebaut und alle orte in der näheren umgebung sollen angeschlossen werden. kann mir jmd. sagen, mit welchen kosten zu rechnen sind, nach welchen kriterien die hauseigentümer behandelt werden, ob es in frankeich zuschüsse gibt usw.

das gleiche gilt für den gasanschluss. wenn im dorf gas 2007 verlegt wird, muss man dann anschließen oder kann man auch weiterhin mit öl heizen?

vielen dank und lg blue

963
Wohnen / Wohnen auf Zeit
« am: 04. Januar 2007, 10:36:05 »
hallo,
in deutschland gibt es diverse anbieter, die möblierte wohnungen vermieten auf zeit, also nicht langfristig. ich suche anbieter in frankreich, da ich eine solche wohnung vermieten möchte. kann mir jmd. internetadressen bzw. infos darüber geben. im vorraus schon vielen dank. lg blue

964
hallo,
wäre auch an einem stammtisch interessiert. wohne bei saargemünd. lg blue

965
Behörden / Drire Forbach - wo ????
« am: 19. November 2006, 15:38:36 »
hallo,
muss nächste woche mein auto in frankreich anmelden. kann mir jmd. sagen, wo ich die drire in forbach finde (genaue wegbeschreibung) und wie die öffnungszeiten sind. angeblich soll sie nicht mehr da sein wo sie vorher war. außerdem weiß ich auch nicht wo die prefecture in forbach sein soll. ich komme von der grenze goldene bremm.
vielen dank und lg blue

966
Vorstellungen / blueocean aus Saargemünd/Zetting
« am: 30. Oktober 2006, 10:01:35 »
hallo,
bin weiblich, 44 jahre und wohne seit 9 jahren in frankreich, nähe saargemünd in zetting, habe 3 hunde und ein pferd und würde mich über neue bekanntschaften aus meiner nähe freuen.