Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - +Hägar+

271
Veranstaltungen / Stammtische / Re: Stammtisch 2012 - Grillen
« am: 25. Juni 2012, 12:03:58 »
hallo,
@ralph: du brauchst diesmal wirklich KEIN baguette mitzubringen...ICH besorge die...nicht dass wir wieder zuviel haben...VERTRAUE MIR doch einmal   =D  :eijoo: :So Ist:


so wir hätten jetzt 7 salate....wie wäre es mit dessert.....kuchen.....?????    1 kirschkuchen haben wir bereits....
nun ja ein nudelsalat fehlt noch.....
gruss blue

272
Veranstaltungen / Stammtische / Re: Stammtisch 2012 - Grillen
« am: 23. Juni 2012, 19:38:48 »
ohhh nicolina,
du bekommst den ehrenplatz...hoffentlich regnet es nicht  :winkerwinker:
mampf.....
und falls du probleme mit deinem hundchen hast....wir haben auch einen hundeflüsterer vor ort...gelle dieter...
gruss

273
Veranstaltungen / Stammtische / Re: Stammtisch 2012 - Grillen
« am: 22. Juni 2012, 08:34:54 »
hallo,
nochmal aktueller stand: 7.7.12 um 16 uhr beginn !!!!

bis jetzt: marco (2?), petee (2), blueocean (1), ralph (2), dieter2807 (1), zaren (2?), riffkack (2?), dragonvamp (1,5)......

traene (2), nicolina (2), liliputania (1), holzwurm(1)  wären bis jetzt dann ca. 19,5 leute ?

die, die es definitiv noch nicht sicher wissen, ob sie kommen können (zaren, liliputania..), sagen mir dann bitte bis spätestens 05. juli bescheid, damit ich weiss was ich einkaufen muss.

SO JETZT NOCHMAL FÜR DIE NEUEN UNTER UNS:

jeder bringt das was er grillen möchte und (alkoholisches) getränk selber mit PLUS zusätzlich noch einen salat (tomaten-, gurken-, nudel-, kartoffelsalat etc.) ODER einen kuchen/dessert (kirsch-, apfelkuchen, pudding....etc.) FÜR DIE ALLGEMEINHEIT.

zusätzlich bräuchte ich bei der grossen zahl noch stühle. habe sitzgelegenheit für ca. 8 leute....

ich besorge teller, messer, gabel, baguette, limo, cola, einen kirschkuchen!!!!!

wir grillen am lagerfeuer und nicht am holzkohlengrill.

jeder schreibt bitte ins forum was er mitbringt, damit nicht alle das gleiche bringen.

so jetzt müsste es funktionieren  :eijoo:

wer eine anfahrtsskizze braucht, melde sich per pn bei mir.

gruss blue

274
Veranstaltungen / Stammtische / Re: Stammtisch 2012 - Grillen
« am: 21. Juni 2012, 08:17:03 »
hallo,
ja meine ich auch. damit wir mal eine übersicht haben. Es findet dann am 7. Juli statt, Uhrzeit: 16/17 Uhr oder ?

bis jetzt: marco (2?), mathis (1), petee (2), blueocean (1), ralph (2), dieter2807 (1), zaren (1?), riffkack (2?)......wären wenns stimmt bis jetzt dann ca. 12 leute ?

jeder der kommt, bitte melden und schreiben was er für die allgemeinheit mitbringt: salat, kuchen...
ich besorge limo, cola etc. und baguette.
gruss

275
Arbeiten / Berufsunfähigkeitsrente
« am: 17. Juni 2012, 21:31:41 »
hallo,
gibt es in frankreich einen mietzuschuss oder grundversorgungsausgleich für deutsche rentner?
lg blue

276
Veranstaltungen / Stammtische / Re: Stammtisch 2012 - Grillen
« am: 16. Juni 2012, 18:22:17 »
hallo,
also wenn alles so bleibt, wären es bis jetzt 8  :pfeif:  angemeldete teilnehmer (einschließlich pns). wäre schön, wenn noch mehr kämen.
lg

277
Veranstaltungen / Stammtische / Re: Stammtisch 2012 - Grillen
« am: 15. Juni 2012, 10:34:51 »
hallo,
damit unser treffen nicht in vergessenheit gerät, nochmal "schubs"....
wäre gut, wenn sich die, die sich angemeldet haben, noch outen würden  :cool:.
sollte es bei 5 teilnehmern bleiben, könnten wir auch bei regen in der wohnung bzw. auf der terrasse feiern  :Tanz:
gruss blue

278
Technik / Re: Automatischer Internet Anrufbeantworter von Orange
« am: 14. Juni 2012, 20:10:49 »
hi,
ja das stimmt. hab ich ganz vergessen. das gespräch wurde auch bei mir beim letzten telefonat mind. 4x unterbrochen.
unverschämt sowas...
lg

279
Technik / Re: Automatischer Internet Anrufbeantworter von Orange
« am: 14. Juni 2012, 13:32:07 »
hi,
hat es eigentlich eine bedeutung, wenn es während eines telefonates im telefon einmal/zweimal piept. das passiert bei mir ab und zu, wenn ich am telefonieren bin.
gruss

280
Wohnen / Re: EDF in Sarreguemines geschlossen
« am: 14. Juni 2012, 13:29:42 »
hallo,
oha das ist ja blöd. kann man dann alles nur noch telefonisch regeln oder was ist hayange? noch nie gehört.
gruss

281
....in 2-Fam. Haus, idyllische ruhige lage, komplett möbliert, 90 qm, 3 ZKB, großer Garten, 1 Hund + Kleinpferd möglich, Kaltmiete 470,- €, frei ab sofort,
Vermietung mind. 1 Monat, max. 1 Jahr (Verlängerung möglich), weiteres unter pn.

282
Versicherungen / Re: Aviva Assurance Forbach
« am: 08. Juni 2012, 09:04:15 »
hallo,
da ich auch eine andere versicherung suche, da die cm inzwischen viel zu teuer ist, könntet ihr mir die telnr. mal geben oder adresse, damit ich diese versicherung mal kontaktieren kann.
danke und gruss blue

283
Veranstaltungen / Stammtische / Stammtisch 2012 - Grillen
« am: 01. Juni 2012, 10:23:40 »
hallo,
da es das letzte mal so schön war, würde ich gerne eine abfrage machen, wer interesse an einem treffen hat.
stattfinden würde das treffen wieder im garten bei blueocean in zetting bei schönem wetter.
ich habe zwei termine zur auswahl ausgedacht, und zwar der 7. oder 14. juli 12.
abstimmende ist der 2. juli.
Mindestanzahl an Teilnehmern: 5
gruss blue

284
so hänger ist wieder da - wie ich soeben erfahren hab...na gott sei dank....danke für die tipps

285
hallo,
kann mir einer sagen wie das ist mit einer Anzeige wegen diebstahls eines kleinen hängers.
einem freund wurde der hänger gestohlen bzw. er hat ihn verliehen und bekommt ihn nun nicht mehr zurück. er kennt also den täter und dessen adresse. kein erfolg nach mehreren telefonaten.
im haus ist auch niemand da.
jetzt will er bei der polizei eine anzeige machen.
seine fragen: besteht überhaupt die möglichkeit den hänger wiederzubekommen bzw. wenn der täter ihn versteckt bzw. schnell das nummernschild wechseln würde, was wäre dann. geht das überhaupt so einfach.
gruss