Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - sven1389

Seiten: « 1 2
16
Wohnen / Suche Haus zur Miete in 57350,57600,57200!
« am: 12. August 2018, 17:51:37 »
Hallo :winkerwinker:,

wir würden uns gerne etwas vergrößern und suchen ein neueres Haus ( ab Baujahr 2005 ) zur Miete bevorzugt in 57350 Spicheren, Stiring Wendel, Schoeneck, oder 57600 Oeting bzw. 57200 Saargemünd.
Vielleicht kennt ja jmd jmd der jmd kennt  =D

merci à tous  :smily:

17
Steuern / Re: Frais réel - Kilometerpauschale
« am: 20. Mai 2018, 20:34:45 »
Danke für die Antworten und Erfahrungsberichte!! :doppeld: :winkerwinker:

18
Steuern / Frais réel - Kilometerpauschale
« am: 08. Mai 2018, 23:46:15 »
Hallo Leute ,

Erstmal , super das es so ein Forum gibt.
Bisher war ich stiller Mitleser, nun hätte ich jedoch auchmal ne Frage.

Aufgrund der „hohen Kosten“ zögere ich noch mein Auto nach F umzumelden, jedoch würde ich aufgrund meines weiteren Wegs zur Arbeitsstelle mit den Frais réel , anstatt der 10% Steuerpauschale, besser fahren.
Nun zur Frage , melde ich mein Auto jetzt zum Beispiel zum 1.6 um und immatrikuliere es in F , kann ich dann Tzd das ganze Jahr gültig machen an barème kilometrique , oder erst zum Zeitpunkt der Immatrikulation in F ?  :anixwissen:

Danke schonmal!  :doppeld: :winkerwinker:



Seiten: « 1 2