Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Twinflame

Seiten: 1
1
Technik / Telefonanbieter in Niederroedern
« am: 07. Mai 2018, 22:41:35 »
So, kurz entschlossen folge ich meinem Freund nach Frankreich.

Nun hab ich bereits eine Wohnung in Niederroedern.

Jetzt weiß ich nur nicht, wo ich Telefon und Internet bekomme.

Kann mir jemand sagen, wo ich das anmelden kann?

Ich habe Nachbarn gefragt und die sagten mir Orange oder boygyes. Allerdings sei der Empfang schlecht.

Vielen lieben Dank schon einmal.

Liebe Grüße
Twin

Nachtrag... nach langer Suche habe ich nun einen Anbieter gefunden.

2
Smalltalk / Suche jemanden, der mit mir französisch spricht...
« am: 13. Februar 2018, 14:02:22 »
Hallo ihr Lieben,
Ich lerne seit Wochen fleißig französisch und suche nun jemanden, der Interesse hat mit mir via WhatsApp französisch zu sprechen oder zu schreiben. Also eine Art WhatsApp Freundschaft.

Mein Freund zieht in wenigen Wochen in den schönen Elsass und ich möchte weiterhin diese wunderschöne Sprache erlernen.

Also wer hat Lust mit ner Bekloppten etwas französisch zu pauken?!?  :winkerwinker:

3
Behörden / Welche Behördengänge stehen bevor...
« am: 28. Dezember 2017, 01:59:34 »
Salut,

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was da meinem Freund bevor steht. Da ich ihn unterstützen möchte, würde ich gerne wissen, was wie gemacht werden muss und bei welcher Behörde. Gibt es vielleicht eine Art to Do Liste?

Liebe Grüße
Twin

4
Vorstellungen / Salut
« am: 28. Dezember 2017, 01:46:57 »
Salut...

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich meinen Freund ein wenig unterstützen möchte. Er wird in ein paar Monaten in den wunderschönen Elsass ziehen und da noch so viel zu erledigen ist, möchte ich ihn soweit es geht ein wenig helfen.

Liebe Grüße
Twin

Seiten: 1