Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eric

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »
691
Technik / Re: Logitech quickcam
« am: 15. April 2009, 10:28:26 »
Hallo Ralph,

die Kamera enthält ein kleines Programm mit dem man zum Beispiel Filme bei Youtube einstellen kann.Das heißt,daß du vor der Webcam sitzt und dich selber filmen kannst.Dabei klappt das mit dem Ton.Ich habe auch schon in der Systemsteuerung beim Audiosetup nachgeschaut .Auch da scheint alles zu stimmen.Vielleicht liegt das Problem beim Messenger.Ich werde jetzt mal Skype ausprobieren .

Viele Grüße aus Saint-Avold

Eric

692
Technik / Re: Logitech quickcam
« am: 10. April 2009, 11:55:12 »
HALLO Ralph,

das Mikro funktioniert.Es ist in die Webcam integriert und ich kann zum Beispiel Filme damit aufnehmen(mit Ton) .Nur wenn meine Tocher über den Messenger eine Webcamübertragung startet funktioniert der Ton nicht.

Viele Grüße

Eric

693
Technik / Re: Logitech quickcam
« am: 09. April 2009, 17:53:06 »
Hallo,

danke für das Angebot.Es wird beim Windows Messenger kein Ton übertragen.Das Mikro der Kamera funktioniert allerdings.

Viele Grüße

Eric

694
Steuern / Kinderbonus
« am: 23. März 2009, 14:04:15 »
Hallo,

bekommen auch Grenzgänger den Kinderbonus von 100 Euro pro Kind? Dieser soll ja mit dem Kindergeld ausgezahlt werden .

695
Technik / Logitech quickcam
« am: 07. Februar 2009, 14:57:00 »
Hallo,

gibt es jemand aus Saint-Avold und Umgebung der mir bei ber Installation der Quickcam helfen kann ?(am besten bei mir zuhause)Mein Computer erkennt die Camera nicht an;es gibt auch in diversen Foren diverse Möglichkeiten,aber ich bin kein Computerprofi.
Ich habe Windows xp .

Vierlen Dank

Eric

696
Technik / Re: (HILFE) freebox - WLAN - MacBook
« am: 19. Januar 2009, 09:04:52 »
Hallo,

ich habe auch seit einer Woche die Freebox und sie ohne Probleme mit der Nintendo Wii verbunden.Hast du auf der Seite von Free deine Box für Wifi freigeschaltet ?

Gruß

Eric

697
Technik / Re: Probleme mit Kündigung Tele2
« am: 09. Januar 2009, 18:24:26 »
Hallo,

weiß jemand ,wie man zuviel eingezogenes Geld zurückbekommt ?
Tele2 reagiert nicht .

Eric

698
Technik / Re: neuf box
« am: 09. Januar 2009, 18:21:42 »
Hallo Markus,

ich kann dir im Moment noch nicht viel sagen.da ich noch auf die Freebox warte(soll am Montag kommen).Bei denen bin aber schon mal degroupage total und brauche kein weiters Abo(FT).
Ich glaube aber,daß das ganze stark davon abhängt,wo man wohnt.

Bis dann

Eric

699
Technik / Re: neuf box
« am: 06. Januar 2009, 15:10:26 »
Hallo, man sagte mir es liegt an der LEITUNG und wegen degroupage partiel geht das mit der Auslandsflatrate nicht.Deshalb und wegen wiederhlter Ausfälle habe ich gekündigt
und bin zu Free gewechselt .

Eric

700
Behörden / Juge de Proximite
« am: 01. Januar 2009, 12:04:12 »
Hallo,

ich habe Probleme mit Tele2,die mir nach einer bestätigten Kündigung immer noch Rechnungen schicken und auch bis zur Sperrung der Einzugsermächtigung noch Geld abgebucht haben.Ich bekomme zwar immer nette Mails des Bedauerns und ein Versprechen,daß das Geld etstattet wird,aber es passiert nichts.Hat schon mal jemand eine Juge de proximite eingeschaltet(Richter für streitigkeien unter 4000 Euro) ?

Eric

701
Technik / Re: neuf box
« am: 01. Januar 2009, 11:57:55 »
Hallo,

auch ich war vorher bei Tele2 .Bitte unbedingt testen ob,du bei SFR degroupage total hast (zum Beispiel bei dslvalley)Mir hat man gesagt,alles kein Problem.Nur soll ich jetzt für Gespräche nach Deutschland zahlen ,weil degroupage partiel(war bei Tele2 total) Ich habe gekündigt und werde zu Free wechseln,da auch bei mir die Neuf Box öfter abstürzt(nur Telefon)

Ein Frohes neues Jahr

Eric

702
Technik / Re: Probleme mit Kündigung Tele2
« am: 21. Dezember 2008, 16:37:38 »
Hallo,

ich habe eine Bestätigung der Kündigung und viele Mails,daß es ihnen Leid tut etc,aber es passiert nichts.

Grüße

Eric

703
Technik / Probleme mit Kündigung Tele2
« am: 21. Dezember 2008, 13:11:54 »
Hallo,ich bin im September von Tele2 zu Neuf gewechselt.Seitdem erhalte ich Rechnungen von beiden Firmen.Bei Tele2 hat man mir zwar die Kündigung bestätigt und gesagt,daß man sich um das Problen kümmert;passiert ist aber nichts.
Kann mir jemand helfen bzw weißjemand,wie man das Prelevement widerruft.

Danke Eric


704
Hallo,vielleicht hilft dir das:

Résumé : Si vous ne disposez pas de votre numéro de télédéclarant, vous pouvez demander au centre des impôts qui gère votre dossier de vous le communiquer par courrier électronique. votre numéro fiscal composé de 13 chiffres. votre avis d'imposition à l'impôt sur le revenu dans la rubrique "Renseignements sur le paiement de l'impôt " (si vous n'êtes pas imposable à l'impôt sur le revenu, ce numéro s'appelle "numéro SPI " et figure en haut de l'avis de non imposition) ;


Gruß

Eric

705
Behörden / Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Französischen Arbeitsamt
« am: 06. Oktober 2008, 13:55:49 »
Hallo,

ich glaube ,daß man nur eine Aufenthaltsgenhmigung erhält ,wenn man selbst für seinen Unterhalt aufkommen kann.Ob man später mal arbeitslos wird ,ist dann eine andere Sache.Ich würde erst mal mit dem Eures-Berater in Saarbrücken sprechen.

Viele Grüße

Eric

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »