Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eric

286
Technik / Re: Amazon instant Video
« am: 26. Februar 2014, 19:36:29 »
Da würde mich dann die Antwort interessieren

287
Technik / Amazon instant Video
« am: 26. Februar 2014, 12:14:02 »
Hallo,

Amazon bietet seit heute für Primekunden einen Videostream an . Leider nicht für Kunden in Frankreich . Habt ihr eine Lösung ?

288
Rund um's Kind / Re: Hebamme
« am: 24. Februar 2014, 21:00:13 »
Gebt doch bitte in Zukunft euren Wohnort mit an .

289
Sonstiges / Re: Facebook?
« am: 23. Februar 2014, 14:44:26 »
Sehr schön Olaf ,  

jetzt hast du es uns aber gegeben . :respekt:

Dachte ja erst an einen Zweitaccount von Jan bzw Roch .  Trefft euch doch beide in Saarbrücken und überlegt euch dort gemeinsam , ob und wann ihr vielleicht in ferner Zukunft nach Frankreich ziehen werdet .

Schönen Sonntag

Eric

290
Sonstiges / Re: Facebook?
« am: 23. Februar 2014, 10:25:07 »
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal, das einige hier WA  haben und auch die, die nicht mal ein Foto auf einem Forumstreffen im Netz haben wollten.
Tja, so schnell kanns gehen :pfeif: :water: :winkerwinker: :lach:

Mag jetzt zwar unhöflich klingen , aber ist mir in dem Fall auch egal . Du machst jetzt so ein Faß auf , nur weil du mal wegen ein paar Bildern angeflaumt wurdest ?

Ich verstehe auch immer noch nicht , was du jetzt willst und warum du hier im Forum bist . Weil ( und das ist jetzt meine Meinung ) du wahrscheinlich NIE nach Frankreich ziehen wirst .

291
Sonstiges / Re: Facebook?
« am: 23. Februar 2014, 09:36:53 »
Es gibt aber auch ein Leben ohne Facebook , Whatsapp etc .Ich besitze noch nicht mal ein Handy .

292
Marktplatz - Biete und Suche / Re: Garagentore erneuern
« am: 26. Januar 2014, 10:36:26 »
Bei mir hat die Firma Office Tore aus Saarlouis das Garagentor gewechselt .

293
Sonstiges / Re: Werbeanrufe - Rechtliche Situation?
« am: 15. Januar 2014, 08:53:49 »
Hallo Gabrielle ,

falls Orange sich nicht bewegen will , kannst du auch mal das Wort " resilier " fallen lassen . Das hilft oft .

294
Sonstiges / Re: Werbeanrufe - Rechtliche Situation?
« am: 14. Januar 2014, 16:41:16 »
Weiß einer von euch da einen Rat?

Im Voraus schon mal Danke Gabrielle

schau mal unter "offre net"

http://assistance.orange.fr/net-1610.php

295
Sonstiges / Re: Werbeanrufe - Rechtliche Situation?
« am: 13. Januar 2014, 13:46:13 »
Bei Free kann man mittlerweile einstellen , daß anonyme Anrufe automatisch abgewiesen werden .

296
Hast du alle Punkte verloren oder sind noch welche da ?

kannst dich aber schon mal hier schlau machen

http://vosdroits.service-public.fr/particuliers/F1704.xhtml

297
Wohnen / Re: Schornsteinfeger Problem
« am: 12. Januar 2014, 12:11:16 »
Falls es falsch rüberkam .Der Beitrag von " Helmut " war nicht offtopic , es war mein eigener  , weil aus" Toyotafan " plötzlich "Helmut " wurde . Das sollte auch nicht negativ gegenüber Helmut sein .

298
Wohnen / Re: Schornsteinfeger Problem
« am: 10. Januar 2014, 20:22:08 »
Sorry für diesen Offtopicbeitrag , aber anhand der Schreibweise wusste ich gleich wer "Helmut " ist  =D

299
Gesundheitswesen / Re: Krankenversicherung bei Arbeitslosigkeit
« am: 09. Januar 2014, 20:03:07 »
Deshalb soll man sich ja auch immer bei der frz. Krankenkasse anmelden . Macht man dies erst , wenn man arbeitslos wird , kann es zu Problemen kommen .

300
Steuern / Re: Probleme bei der Steuererklärung
« am: 07. Januar 2014, 20:09:44 »
Was hast du abgezogen ?