Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eric

241
Technik / Re: Kann Orange mir eine deutsche IP Adresse zuweisen
« am: 07. September 2014, 13:09:53 »
ich habe Prime Instant Video auf dem Ipad mit dem Hola-Unblocker ( gibt es als App ) zum laufen bekommen .Auf dem PC geht es leider nicht , aber damit könnte man Watchever etc nutzen . Für meine Tochter habe ich SIXX getestet und das ging auch .

242
Technik / Re: Kann Orange mir eine deutsche IP Adresse zuweisen
« am: 04. September 2014, 06:58:57 »
Ich nutze das hier, funktioniert einwandfrei mit dem Prime Streaming, kürzlich gab es eine 50% Aktion.

LG

Was ist das ? Prime oder Proxyserver ?

243
Technik / Re: Free Hotline aus Deutschland erreichen?
« am: 02. September 2014, 06:41:55 »
Die 1044 ist extra für Fragen zur Neuanmeldung und deshalb auch für Leute gedacht , die noch keinen Vertrag haben . Allerdings bezweifle ich , daß du diese Nummer aus Deutschland erreichen kannst .

244
Sonstiges / Re: Dauer Paketaufbewahrung
« am: 01. September 2014, 13:18:41 »
15 Tage

245
Technik / Re: Kann Orange mir eine deutsche IP Adresse zuweisen
« am: 29. August 2014, 20:23:38 »
deutsches Prime und geht nur mit deutscher IP

246
Technik / Re: Kann Orange mir eine deutsche IP Adresse zuweisen
« am: 29. August 2014, 18:06:17 »
geht damit auch Amazon Prime in Frankreich ?

247
Steuern / Re: Formular 5011
« am: 25. August 2014, 09:23:52 »
Ja klar oder mit der Post schicken .

248
Steuern / Re: Steuererklärung Fehler gemacht
« am: 25. August 2014, 07:55:29 »
in Saint Avold kann man einfach hingehen , darf aber nicht vergessen , eine Nummer zu ziehen .

249
ich kenne mich mit den Regelungen bei der Elternzeit leider nicht aus . Vielleicht liegt es daran , aber dazu kann bestimmt jemand was schreiben .

P.S ein Anruf tut nicht weh

250
von welchem Zeitraum will das dt.Fianzamt die Steuererklärung ?


P.S Grenzgängerbescheinigung auch beim dt.Fianzamt abgegeben ?

251
deutschsprachige Notare sind doch in Deutschland keine Seltenheit . Oder muss er auch französisch können ?

252
Wohnen / Re: Sperrmüll
« am: 13. August 2014, 07:34:16 »
Bei uns in Saint Avold wird der Spermüll jeden 2. Donnerstag im Monat abgeholt . Für deine Region habe ich mal bei Google gesucht und das folgende gefunden :

http://www.paysdebitche.fr/rubrique.php?id_rubrique=85

P.S Sperrmüll heißt in Frankreich : " O B J E T S   E N C O M B R A N T S "

253
die meisten Foristen hier arbeiten in Deutschland und wohnen in Frankreich . Soweit ich aber weiß , gibt es für deine Konstellation ein anderes Forum .

254
liegt vielleicht daran , daß das noch keiner hier erlebt hat . Ich sehe da auch nur eine Möglichkeit : geh zur Polizei und frag , wo dein Auto ist und warum es abgeschleppt wurde .