Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RS2000

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »
91
Hallo

ich suche einen Nachmieter für meine Wohnung in 57350 Schoeneck ab 01.12.2011 vielleicht auch etwas früher.

Es ist eine sehr schöne 1 Zimmer Studio Wohnung mit Treppe hoch zum Schlafbereich.
Die Wohnung ist ca 45 qm groß. Badezimmer mit Fenster und Wellnessdusche.
Der Boden in der Wohnung ist Laminat, in dem Bad gefliest.
Heizart: Gasheizung

Küche könnte gegen Aufpreis übernommen werden.

Kaltmiete 295 Euro + 50 Euro Nebenkosten. ( für Single gerechnet )
2 Monatsmieten Kaution

eigener PKW Stellplatz vorhanden. Garten vor und hinter dem Haus nutzbar.
Schöne ruhige Lage.

Bei Interesse bitte Private Nachricht schreiben.

Viele Grüße
Sascha

92
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: Tönungsfolien
« am: 06. September 2011, 11:11:28 »
Alles klar ;)

93
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: Tönungsfolien
« am: 06. September 2011, 08:13:03 »
Achso naja macht ja nix, verlesen kann sich ja jeder mal :-D

Viele Grüße

94
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: Tönungsfolien
« am: 05. September 2011, 22:57:04 »
Hm man sieht oft genug auto in france die fahrer und befahrerscheibe getoehnt haben nachtraeglich

95
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: Tönungsfolien
« am: 05. September 2011, 22:22:04 »
Wie sieht es aus mit fahrer und beifahrerscheibe tönen in frankreich

96
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: Tönungsfolien
« am: 05. September 2011, 13:59:10 »
Hallo zusammen,

ich hätte auch gerne mal gewusst warum so viele autos die in F rumfahren vorne die Scheiben tönen können
und damit sogar wohl noch über den TÜV kommen..

Kann mir jemand von euch dazu was sagen ? Ist das denn erlaubt in F? Woher bekommt man die ABE ?
Ich hab auch ein Auto Zugelassen in F und informiere mich gerade wo ich am besten die Scheiben tönen lasse ( Saarland und Umgebung)

Viele Grüße
RS

97
Ich glaube du verwechselst da was
Ich moechte ein auto von f nach d ummelden

98
was ist dann mit dem Formular Certificat du Cession de vehicle `???

muss ich das auf der prefecture dann einreichen oder nicht ?

99
Aha also in france die versicherung kuendige ich zum 31.12.
Muss ich das auto nicht auf der prefecture abmelden?
Oder dem finanzamt sagen hallo das auto ist nun wieder in D??
Was kommen ungefaehr fuer kosten auf mich zu??
Viele gruesse

100
Hallo zusammen,

ich möchte auch ein Auto von mir wieder nach Deutschland überführen und meinem Vater geben.
Könnt ihr mir sagen was ich genau machen muss.
Auto ist momentan in Frankreich angemeldet. Möchte die Versicherung zum Ende des Jahres kündigen.
Muss ich dann noch auf die Prefecture ?
Was brauche ich für Formulare um das Auto in D zuzulassen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße
RS

101
ich möchte hier auch nochmal ein paar Fragen zwecks Auto Tuning loswerden..
Auto in Frankreich angemeldet und ich muss auch alle 2 Jahre zum Tüv dort :-D

Was meint Ihr sagt der Tüv zu nem Sport Luftfilter und zu nem tiefergelegtem Auto wo neue Federn bekommen hat...
muss man in Frankreich nix abnehmen lassen ?

102
ja du musst dein auto vorführen... nicht bei ct sondern es gibt ein amt für solche änderungen...
dort musst du alle papiere von der gas anlage dabei haben... homologationen von der kleinsten schraube hehe...

hab  es selbst gemacht, hat wunderbar geklappt

103
Huhu zusammen,

ja ihr habt das echt gut erklärt..
Ich bin mittlerweile auch irgendwie der Meinung, dass sich Riestern für uns Grenzgänger nicht lohnt...
Gerade wegen der Doppelbesteuerung am Ende ist das dann echt nix besonderes mehr..

Aber was tun ? Alles auf eigene Faust ? Erst mit Tagesgeldkonten anfangen und bei guten Kapital dann mal auf Festzins 3-5 Jahre anlegen umsteigen?

Würd mich freuen mehr über Eure Strategie mal zu erfahren :D

Viele Grüße

104
Steuern / Re: Partnerin zieht zu mir, was beachten ?
« am: 25. Januar 2011, 09:22:27 »
super vielen Dank für deine Antworten...

Marie ist der Bräutigam lol
 >:D >:D >:D

105
Marktplatz - Biete und Suche / Re: iphone 4
« am: 24. Januar 2011, 08:36:21 »
hallo

welche firmware ist auf dem iphone installiert?
schätze mit simloch bekommst du keine 450euro mehr...
wenn vielleicht eher 400

grüße

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »