Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - F57F

Seiten: « 1 2
16
hallo
hat jemand nen plan wie ich einen wohnwagen von D nach F "exportiere"?
mfg

17
hallo
habe mir ein auto mit F zulassung gekauft aber ohne CT da der wagen 3 jahre stand. wer kann mir sagen wie ich nun vor geh? wohne in saargemünd.
mfg

18
Hallo
ich habe mir in deutschland ein wohnmobil von 20 jahren gekauft mit 2.5l saugdiesel-kann mir jemand das "Bonus-Malus-System" erklären bevor ich auf die driere geh?nicht das mich ne strafsteuer von knapp 3000 euro zum mörder macht:-)
im vorraus danke

19
Marktplatz - Biete und Suche / Suche unterstellplatz für womo
« am: 23. Dezember 2008, 01:18:25 »
suche unterstellplatz für wonmobil im umkreis sarregemines...

20
Hallo

Verkaufe meine Wochenend Hütte mit See Blick in Neufgrange auf dem Platz St. Vit.
Küche, überdachter Balkon und vollwertigem Bad. GANZJAHRESNUTZBAR da ganzjahres strom und Wasser..
Pacht im jahr 1450 euro.
VB 2000 Euro

21
Steuern / 45 Tage reglung
« am: 02. März 2008, 22:43:50 »
diese 45 tage sind das werktage bzw arbeitstage? und was ist mit meinen 30 tagen urlaub und am wochenende? also nach meiner auffassung muss ich ja am woe wenn ich net arbeite auch nicht an meinen wohnsitz zurück genau wie in meinem urlaub?! ODER?

22
Wohnen / Ganzjahres Campingplatz
« am: 21. Februar 2008, 00:45:01 »
Hallo habe vor mir auf einem Ganzjahrescampinglatz nähe saargemünd ein charlett zu kaufen-wer hat erfahrung damit?wohne seit 3 jahren in frankreich in miete und wollte nun was eigenes.um antworten und tips wär ich dankbar.
Merci

Seiten: « 1 2