Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - PUMUCKEL

Seiten: « 1 2 3
31
Technik / Re: PC Windows 7 installation
« am: 05. Februar 2015, 13:36:35 »
und poste nal noch einen Screenshot des BIOS, nachdem Du in der Menüleiste oben auf 'Boot' geklickt hast.

Okay also dann der Screenshot.

32
Technik / Re: PC Windows 7 installation
« am: 05. Februar 2015, 12:37:42 »
Ich würde das BIOS mal auf Englisch umstellen. Englisch gibt's auf jedem PC.
Ansonsten könnte es eigentlich nur sein, dass die Bootreihenfolgen nicht auf DVD/USB-Stick steht und der Rechner somit nicht von DVD oder Stick bootet.
Du kannst ja evt. mal ein Foto (mit dem Handy/Fotoapparat gemacht) der BIOS Seiten posten, dann findet sich das bestimmt.

Hallo mein gutster hier mal die jetzige BIOS Einstellung.

33
Technik / PC Windows 7 installation
« am: 05. Februar 2015, 11:49:54 »
Hallo user es mag sein, das das hier nicht das richtige Forum ist und doch habe ich oder versuche ich mal eventuell eine Antwort zu bekommen.
Und zwar dreht es sich um die BIOS Einstellung auf meinem PC: Da ich den PC in Frankreich gekauft habe und ich leider der Sprache noch nicht soo mächtig bin, versuche es einmal hier. Das soll heißen das ich von einem Spezi eventuell dahin eine Auskunft bekommen könnte der mir erklären könnte welche BIOS Einstellung unternehmen muss um Windows 7 zu installieren.
Für eine Rückmeldung währe ich Dankbar.

34
Sonstiges / Re: Per Einschreiben
« am: 20. August 2014, 13:30:51 »
Auch Dir Danke für die Antwort.

35
Sonstiges / Re: Per Einschreiben
« am: 20. August 2014, 12:39:35 »
Alles klar und Danke für die schnelle Anwort.

36
Sonstiges / Per Einschreiben
« am: 20. August 2014, 12:33:03 »
Hallo Grenzgänger meine Frage hört sich wahrscheinlich etwas blöd an und doch einmal gefragt:
Wie nennt man es in Frankreich, wen ich einen Brief aus Frankreich nach Deutschland per Einschreiben versenden will.???
Danke für Eure Rückmeldung.
Walter

37
 :smily:Danke an Euch beiden.
Da das wahrscheinlich schwierig ist, da eine genaue Ansage zu machen, habe ich mir überlegt mal beim Hauptimporteur in Deutschland anzurufen und eventuell können die mich aufklären.
Danke noch mal.
Walter

38
Hallo liebe Grenzgänger ich vermutet mal das diese meine Frage hier im Forum schon mal besprochen wurde
und da ich leider nichts gefunden habe, nochmal meine Frage und ich hoffe das der eine oder andere mir da helfen kann.
Soll heisen das ich ein WoMo angeboten bekommen habe und dieses Teil demnach 11 cv hat und nun meine Frage:
11 cv sind gleich wieviel kW oder Ps.???

39
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Achswelle
« am: 05. Mai 2014, 21:32:23 »
 :winkerwinker: Hallo Grenzgänger Freunde ich bräuchte mal Eure Hilfe und zwar für folgenden Begriff:
Was versteht man unter dem Französischen Namen: Boulons de Cardans . :anixwissen: :anixwissen:
Wer mir da bitte einen Tipp geben könnte, dem wäre ich dankbar.
Pumuckel

40
Sonstiges / Re: Rouelle de Proc
« am: 12. April 2014, 22:51:46 »
 :respekt: Bonjour Ihr beiden.
Danke für Eure Tipps und ich habe mal eines der angegebenen Rezepte ausprobiert und ich muss sagen ist mir doch ganz gut gelungen, soll heißen
das es den Gästen geschmeckt hat. :doppeld: :doppeld:

41
Sonstiges / Rouelle de Proc
« am: 11. April 2014, 12:48:31 »
Hallo meine Frage betrifft die Küchenprofis.
Was versteht man unter ein oder eine Rouelle de Porc und wie sollte man eben diese zubereiten:anixwissen:
Wer mir da mal einen Tipp geben könnte dem wäre ich Dankbar.
Schönen Tag noch und ein schönes Wochenende.
Euer Pumuckel

42
Sonstiges / Post Sendung
« am: 08. April 2014, 12:48:46 »
 :anixwissen: Hallo liebe Grenzgänger ich hätte folgende Frage:
Wer von Euch hat schon mal den Versuch gestartet, ein versendetes Postpaket oder eine Postlieferung zu stornieren.  :anixwissen:
Soll heißen, das ich leider im nachhinein erst gemerkt habe, das derjenige an den ich Paket versendet habe, ein Halunke ist.
Von daher wollte ich bei der Post die Auslieferung des Paketes Annullieren und habe es verzweifelt auch über das Internet den Versuch gestartet und
das leider ohne Erfolg.!!
Also wer schon ein solches Unterfangen unternommen hat und mir eventuell einen Tipp geben könnte um das zu bewerkstelligen, dem wäre ich Dankbar.

Seiten: « 1 2 3