Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - caro1979

Seiten: 1
1
Rund um's Kind / Re: Hebamme
« am: 24. Februar 2014, 19:32:02 »
Ich hab Dir die Kontaktdaten als persönliche Nachricht geschickt!
Viele Grüße ;)

2
Rund um's Tier / Re: Koppel zum Pachten Etzling/ Spicheren
« am: 07. Januar 2014, 07:49:50 »
Hallo,
ohne Stall, einfach eine Wiese zum Einzäunen für den Sommer.
LG

3
Rund um's Tier / Koppel zum Pachten Etzling/ Spicheren
« am: 06. Januar 2014, 15:45:21 »
Hallo zusammen, weiß jemand oder besser hat jemand ein Stück Weideland zu verpachten?? Ich würde für nächstes Jahr etwas mehr Weidefläche benötigen und hatte mit rumfragen in der Nachbarschaft leider keinen Erfolg...
Wäre sehr dankbra für jeden Tip!!!!
Liebe Grüße

4
Rund um's Kind / Re: Hebamme
« am: 06. Januar 2014, 15:37:38 »
Hallo zusammen,
wir bekommen auch 2014 Nachwuchs :laugh: und ich hab mich gerade asuführlich mit dem Thema Hebamme beschäftigt.
Das Problem ist wohl , dass ab 1.1.2014 die Hebammen bei Hausbesuchen in Frankreich nicht mehr versichert sind.Aus disem Grund muß man ausdrücklich nachfragen, ob auch in Frankreich Versicherungsschutz besteht.Ich habe jetzt unabhängig von der Wahl der Entbindungsklinik eine Hebammenpraxis für die Vorsorge in Saarbrücken und eine extra Hebamme zur Nachsorge(und einem ersten Kennenlern-Besuch auf französischen Boden ;) )
Dann gibt es auch mit der Krankenkasse keine Probleme, hoffe ich jedenfalls.
Viele Grüße :)

Seiten: 1