Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - wome

Seiten: « 1 2
16
Einfach mal in den Espace Client von Orange reinschauen. Die haben ein paar günstigere Tarife eingeführt. Da ist u.A. Internet ohne Limit und Telefon fast weltweit (über 100 Länder) umsonst (28,90€). Orange hat mir deshalb sogar eine Mail geschickt. Werde deshalb mal nach Hagenau fahren in die Orange-Filiale und auch gleichzeitig die Livebox gegen das neuste Modell austauschen (19 €). Bin Uraltkunde bei Orange (bzw. Wanado) und mit der Zuverlässigkeit sehr zufrieden.
Insgesamt ärgeree ich mich aber trotzdem über die Orange-Preise. In der Schweiz und Österreich sind die viel billiger.

Grüße
wome

Seiten: « 1 2