Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - sebapati

Seiten: « 1 2 3
31
Behörden / Re: Personalausweis beantragen
« am: 22. September 2010, 09:16:21 »
Habe schon einen anderen beitrag gefunden.

sorry

32
Behörden / Personalausweis beantragen
« am: 22. September 2010, 09:00:25 »
Hallo Leute!

Vielleicht hört sich das blöd an, aber ich hoffe, das mir einer eine Auskunft geben kann! Ich danke schon im Vorraus.
So, ich hätte da einen Frage. Wohne in Carling und ich möchte gerne meinen Personalausweis erneuern, aber ich habe eine deutsche Staatsangehörigkeit.
Wo Kann ich meinen Personalausweis erneuern?

Seiten: « 1 2 3