Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - edgard

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
271
Wohnen / Re: Wohnung mieten - Bescheinigungen Bank und Arbeitgeber
« am: 24. August 2010, 15:24:46 »
 :winkerwinker: Hallo petee01,

Danke für die Auskunft - ich bin aus dem was meine Vermieterin da haben wollte nicht so ganz schlau geworden.
Arbeitsvertrag werd ich mal kopieren; in der Selbstauskunft steht ja Einiges drin was niemanden sonst angeht ....  aber bestimmte Sachen kann man ja schwärzen.

Jetzt muß ich nur noch den geeigneten Tarif bei EDF finden - habe E-Heizung, die Bude soll aber gut isoliert sein. Dafür ist die Tarifübersicht bei EDF nicht leicht einzuschätzen.

272
Wohnen / Wohnung mieten - Bescheinigungen Bank und Arbeitgeber
« am: 23. August 2010, 16:21:12 »
Moin,

ich arbeite nahe Baden-Baden und habe eine Unterkunft in Drusenheim gefunden.
Der Vermieter möchte nun von mir eine Bescheinigung (kulanterweise sogar auf Deutsch...)des Arbeitgebers und meiner Bank haben wg. gesichertem Einkommen usw.
Was müssen diese Bescheinigungen beinhalten? Leider habe ich im Internet keine Vordrucke o.ä.gefunden.

Danke für die Hilfe  :Hands:,

Edgard

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19