Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tina.!

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
181
Hi!

Da ich hoffentlich bald meinen Fiesta XR2i angemeldet haben in F suche ich für meinen Escort ein Plätzchen wo er trocken und sauber stehen kann in der Nähe von 57320 Waldweistroff.
Vielleicht kennt je jemand jemanden!  :zwinkern:

Vielen Dank!!!

Lg Tina

182
Steuern / Steuerrechner Deutsch?!
« am: 07. Dezember 2009, 19:22:00 »
Hi!

Könnte mir jemand sagen, ob es einen Steuerrechner für die französichen Steuern als Grenzgänger auf deutsch gibt?

Vielen dank im Voraus!  :zwinkern:

LG Tina

183
Hi !

Ich habe heute 1000 Fragen an euch !  :laugh:

Gibt es in Frankreich so was wie eine rote Nummer oder ein Kennzeichen, dass zeitlich begrenzt ist?!
Im Moment hab ich noch deutsche Papiere aber frz. Control Techniquè.

Gibt es da irgendwas oder bleibt mir nur das Kurzzeitkennzeichen über Deutschland für 4 Tage?!

VIELEN DANK!!!!

184
Hallo !!!

Ich hab ein riesen riesen Problem und weis nicht mehr was ich noch machen soll, denn ich bekomme sehr viele verschiedene Antworten!
Ich besitzt einen Fiesta XR2i Baujahr 1993. Ich habe schon die Control Techniquè.
Mein Problem ist, dass ich das COC nicht bekomme da laut Aussage verschiedener Leute diese Zertifikat nicht rückwirkend für mein Auto ausgestellt werden kann. (keine Typengenehmigungsnummer im FAhrzeugschein). Allerdings habe ich Kontaktdaten der Ford France, in denen mir mitgeteilt wurde, ich soll die anhängende Tabelle ausfüllen, Kopie vom Fahrzeugschein machen und einen Scheck über 135 € dazulegen. Das ist der erste Punkt.

Dann sagte man mir, ich müsse zur DRIRE fahren um mein Auto überprüfen zu lassen. Die würden mir ein Zertificat ausstellen, welches das COC ersetzt!?

Ich bin ganz verwirrt und weis gar nicht mehr was ich machen soll, jedoch musss ich mein Auto so schnell wie möglich ummelden!!!

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!!

Tina

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13