Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zaren

721
Steuern / Re: Revenus 2008
« am: 22. Mai 2009, 13:04:21 »
Hallo,

den Nettoverdienst! Und für die Geschäftsfahrten mit deinem Privat PKW kannst du tägliche Kilometer absetzen, leider weiss ich nicht mehr wieviel das ist. Vielleicht kann da jemand anderes weiterhelfen!

Aber du musst doch noch keine Steuern machen, wenn du erst dieses Jahr Grenzgänger geworden bist! Die Steuer von diesem Jahr reichst du erst nächstes Jahr ein.

Also hast du noch genug Zeit Infos zu sammeln :)

Gruss Zaren

722
Hallo nochmal Santa,

wie wird das denn alles abgewickelt und weisst du wie das berechnet wird, also sein honorar?


Gruss Zaren

723
Danke Santa,

endlich mal jemand, wo antwortet :)


 :Danke:

gruss Zaren

724
Sonstiges / Re: carte identite auch für deutsche?
« am: 15. Mai 2009, 23:13:36 »
Tach Markus,

ich habe mich auch nicht vorgestellt, bekomme ich jetzt auch solche Antworten? :)

Gruss Zaren

725
Hallo,

in Grossblie was zu finden ist schwer... aber die französischen Makler haben keine hohe Provision...

Gruss Zaren

726
Marktplatz - Biete und Suche / Re: Katze gesucht!
« am: 13. Mai 2009, 18:19:46 »
Hihi,

ja die kenne ich auch, allerdings nur vom Telefon....

Ich werde da mal anrufen :)

danke gruss Zaren

727
Steuern / Re: Noch keinen Steuerbescheid!
« am: 11. Mai 2009, 21:02:06 »
ok danke erstmal!  :Thankyou:

728
Steuern / Re: Noch keinen Steuerbescheid!
« am: 10. Mai 2009, 23:18:14 »
Hallo

Also muss ich dann nach Metz! Na da kann ich das gleich ganz machen lassen! Dachte ich könnte dies über den Steuerberater machen lassen!

Gruss Zaren

729
Steuern / Noch keinen Steuerbescheid!
« am: 10. Mai 2009, 11:08:20 »
Hallo Zusammen,

wir sind im Februar nach Saargemünd umgezogen, hatten allerdings kein Nachsendeantrag gestellt. Wir haben immer noch kein Steuerbescheid bekommen. Die Post von der Tresoire kommt allerdings an. Wir wollten zu einem Steuerberater gehen nur leider kennen wir keinen in Saargemünd. Kann uns da jemand weiterhelfen was wir da machen können?

Danke

Gruss Zaren

730
Marktplatz - Biete und Suche / Re: Katze gesucht!
« am: 10. Mai 2009, 10:44:12 »
Habe ich schon, nur wenn ich in Urlaub bin nimmt der Züchter mir die Katze für diese Zeit! Das Tierheim macht das nicht!


731
Hallo Alex,

ich habe dir eine E-Mail geschickt, wegen dem Steuerberater! Bitte um Antwort!

Gruss Zaren

732
Marktplatz - Biete und Suche / Re: Katze gesucht!
« am: 09. Mai 2009, 02:00:06 »
Hallo Ralph,

danke erstmal! Du wirst meine Meinung wahrscheinlich nicht vertreten, aber ich suche ein junges Kätzchen und in den Tierheimen sind die Katzen meist so alt! Ich bin auch nicht unbedingt begeistert aus dem Tierheim eine zu holen!

Trotzdem danke!

Gruss Zaren

733
Marktplatz - Biete und Suche / Katze gesucht!
« am: 07. Mai 2009, 16:26:43 »
Hallo Zusammen,

ich suche bei Saargemünd eine Züchterin oder dergleichen, welche Britisch Kurzhaar Katzen hat? Wenn jemand was weiss, dann bitte melden!

 
:Danke:


 gruss Zaren

734
Hallo nochmal,

was kostet so ein Steuerberater überhaupt?

gruss Zaren

735
Sonstiges / Re: privatinsolvenz iin frankreich
« am: 26. April 2009, 20:41:57 »
Hallo,

ich denke dazu sind Rechtsanwälte da. Frag doch einfach mal einen Anwalt! Ich bezweifle das sich hier jemand damit auskennt!

Gruss Zaren