Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zaren

586
Hm wie meinst du das 30 Minuten, konntest du den Ausweis gleich mitnehmen?

587
Steuern / Re: Verheiratet, welcher Monat zählt?
« am: 28. Mai 2010, 13:12:36 »
Naja ich werde sehen, am Montag ist ja Stichtag.

588
Naja lieber Portogebühren, als 100 km Fahrweg :) Aber das erste mal muss ich wohl selber hin :( Hat jemand Ahnung wie lange sowas dauert?

589
Technik / D1 Netz ist weg!
« am: 27. Mai 2010, 16:21:12 »
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch t-mobile und ebenso Probleme. Seit heute morgen habe ich kein D1 Netz mehr. Weiß einer was los ist?

Gruss Zaren

590
Steuern / Verheiratet, welcher Monat zählt?
« am: 27. Mai 2010, 11:47:20 »
Hallo Zusammen,

wir haben letztes Jahr ende September geheiratet. Müssen wir den Monat September noch einzeln Rechnen oder schon in die gemeinsame Steuererklärung?

Bitte um Hilfe!

Danke Gruß Zaren

591
Die sind irre...82 Euro und wahrscheinlich noch diese doofen symmetrischen Bilder. Na gut dann werde ich mir mal nen Termin holen :)

592
Technik / Re: Neuf in Saargemünd?
« am: 24. Mai 2010, 22:43:13 »
ne da wohne ich nicht, ich wohne in einem neubaugebiet....

593
Hallo Dori,

weisst du was das kostet? Ich brauche sowieso dieses Jahr einen neuen Pass..

Danke

Gruss Zaren

594
Technik / Re: Neuf in Saargemünd?
« am: 23. Mai 2010, 17:01:19 »
Was heisst denn zi?

595
Na ralph, da hast du wohl recht  :doppeld:

Was sind denn 35 Pound in Euro?  ^-^

596
Technik / Re: Mobiler I-net zugang
« am: 23. Mai 2010, 00:25:06 »
Hast du deutsches Netz? Dann hole dir besser einen Vertrag aus D. Die französischen Verträge sind sehr teuer. Preise habe ich keine mehr im Kopf, aber ich weiss noch, dass sie mich umgehauen haben.

Gruss Zaren

597
Technik / Re: Neuf in Saargemünd?
« am: 23. Mai 2010, 00:23:19 »
Weisst du wo das Krankenhaus ist? Le Hoberg? Gegenüber im Neubaugebiet!

598
Das Buch soll 50 Euro kosten. Nicht gerade billig!!!


599
Technik / Re: Neuf in Saargemünd?
« am: 20. Mai 2010, 22:47:38 »
So neuf funzt hier :) In Sarreguemines... Und das richtig gut ....

600
Hallo,

wenn ihr in D heiratet, denken daran mindestens 2 "internationale" Heiratsurkunden euch ausstellen zu lassen.

Gruss Zaren