Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - mattenmiehler

Seiten: « 1 2 3 4 5 »
31
Hallo 67er ,

bei der Umfrage kamen zwei Termine in Betracht ,   daher nochmal eine neue Umfrage an welchem der beiden Termine das Treffen stattfinden soll .

Bitte eifrig abstimmen !!!

Bis Ende  der Woche sollten wir wissen wann wir uns treffen ,

bis dahin viele Grüße

Ralf

32
Hallo Leute,

vielleicht kennt sich ja einer zu folgendem Thema aus ,


ich möchte einen T4 VW Bus , welcher in D eine LKW Zulassung hat, nach Frankreich bringen und hier anmelden.

Frage: Bleibt die LKW Zulassung bei der Französischen Zulassung bestehen???

Was ich vermeiden will ist eine Utilitaire Zulassung, weil mit dieser muß ich  jedes Jahr zur CT.

Vielleicht hat ja einer schon mal eine Erfahrung an der Ecke gemacht.

Bis dann viele Grüße

Ralf

33
Hallo  ,

AMV.fr , oder Credit Mutuelle soll auch billig sein.

grüße ralf

34
Anmerkungen zum Forum / Re: Wo ist Pit57?
« am: 11. April 2008, 21:25:55 »
Grenzgänger hin Grenzgänger her , sein oder nicht sein , ist doch wirklich scheißegal ob hier jemand  Grenzgaenger ist oder nicht , hauptsache man beteiligt sich aktiv am Forum mit hilfreichen Beiträgen für die Mitglieder. Und ich glaube beurteilen zu können das die Beiträge von Pit hilfreich waren.....
Also ich finde den abgang von Pit Schade und würde mich auf ein Comeback, sagt man so in frankreich :-) ??, freuen, getreu dem Motto der König ist tot es lebe der König.

Ralf



35
bienvenue

Dann auf zum 67er Stammtisch


Grüße Ralf

36
Hallo ,

was auch ne alternative für häufige Auslandsgespräche ist : www.sunsim.de

Grüße Ralf

37
Hallo Marcus,

sorry , du konntest es nicht wissen , aber ich war mit Marco schon per PM dbzgl. aktiv.  =D

ät: Marco: hat es denn funktioniert ??

Grüße Ralf

39
Hallo Saphir 99 ,

benutze doch mal die Suchfunktion , am 2. Februar letzen Jahres hat jemand die gleiche Frage gestellt.Und es kamen einige Antworten, auch von mir.

http://www.grenzgaenger-forum.de/forum/steuern/steuerberater-gesucht-t218.0.html

Herr Ehl in Scheibenhardt kann ich empfehlen , guter Mann ,hat aber auch seinen Preis.

Viele Grüße Ralf


40
Marco ,oder ?


schieb ;/

41
Hallo Markus ,

gute Vorschläge , den einen bereits umgesetzt , das Ende Datum läßt sich nicht ändern , oder hab ich was übersehen??


Grüße Ralf

42
Hallo , ich würde die Orga für den nächsten 67er Stammtisch übernehmen. Ich habe mal ein paar Termine zur Abstimmung gestellt.
Falls es euch gar nicht passt oder und ihr auch noch gerne andere Termin hättet , melden !!!

Location: Da wir uns beim letzten Stammtisch über das neue Restaurant LE PLAZZA in Surbourg unterhalten haben , das ja Italienisch angehaucht sein soll, schlage ich dieses mal unverbindlich zum testen vor.


Na den frohes Abstimmen und guten Wirkungsgrad  ;D

Grüße Ralf


43
hallo ,

auch ich bin dieses jahr mit der erstmaligen verlängerung des LKW Führerscheines dran, was gleichzeitig dann auch das umschreiben nach F für mich  bedeutet. Nun zu meiner Frage , welcher Arzt im Umkreis von Wissembourg, Soultz führt die Untersuchungen durch ??

Grüße Ralf

44
Hallo Moni ,


für Oldtimer gibt es eine relativ günstige Möglichkeit diese zu versichern , ich hab die Adresse muss sie nur mal raussuchen.

Für alles weitere bzgl. Oldtimer Mopeds von D nach F und Zulassung ect. habe ich einen super Kontakt in Betschdorf der selbst einige Oldtimer hat und sich mit den administrativen Dingen auskennt. Ich mach dir ne PM.

Grüße Ralf

45
Hallo Moni,

du hast ne pm.

vor unserer Wlan Zeit habe ich mal fertig konfektionierte Netzwerkkabel durch vorhandene Rohre gelegt und zwar sogar mit den Steckern noch dran (was die sache nicht gerade einfacher gemacht hat). War ein langes Gefummel und geziehe aber es ging letztendlich dann doch. Hatte damals das Wohnzimmer und die Werkstatt versorgt. (Zur Werkstatt waren es glaube ich fast 35).
Wir haben nun Wlan und den Vorteil das unser Haus keine Massiven Betondecken  hat und daher der WIFI sich durchbeißt :-D

Aber zu deiner eigentlichen Frage wer hier in Soultz solche Dinge macht  ??? ??? Für Installationen würde ich z.B. Fa. Läufer in Soultz nehmen. Habe gute Erfahrungen mit denen gemacht. Evtl. macht sowas auch Strasser in Drachenbronn.

Grüße  Ralf


Seiten: « 1 2 3 4 5 »