Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - mattenmiehler

Seiten: « 1 2 3 4 5 »
16
Hallo Marco ,

Logo , ich war bei der CT und habe einen neuen bekommen. In der Carte Grise ist ja auch ein Kleber drinn.

Hast du die Scheiben in D wechseln lassen ?

Grüße Ralf

17
Steuern / Re: Heiraten
« am: 23. Dezember 2008, 14:16:25 »
Hallo ,

ich meine, es ist das beste mitte des Jahres zu heiraten. Dann kannst du steuerliche einiges sapren, da ja eine erklärung für celib und eine mariee machen mußt.

Grüße Ralf

18
Hallo Markus ,

ich meine ich hätte die Tage in der DNA gelesen das  die Einführung der neuen Kennzeichen verschoben wird ? Bin mir aber nicht ganz sicher ?? Evtl. hat das ja noch jemand gelesen ?

Grüße Ralf

19
Vorstellungen / Re: Namensänderung
« am: 18. Dezember 2008, 22:06:21 »
War ne super sache   =D,   bin jetz aber wieder mattenmiehler :eijoo:

grüße Ralf

20
Vorstellungen / Re: Namensänderung
« am: 17. Dezember 2008, 18:37:46 »
Hallo ,

ich  bin dann ganz einfach mausespeck007 ab sofort :lolol: :lolol: :lolol: :lolol:

grüße ralf äh markus...  na wie denn jetzt ?

21
Hallo Kahli ,

ich hatte dir mal ne Erinnerung zum 67er Stammtisch geschickt, hattest dich aber nicht gemeldet. Im Frühjahr ist wieder einer,sicherlich auch nicht zu weit von Haguenau. Kommste einfach mal vorbei you are welcome   :laugh:

Grüße Ralf


22
Veranstaltungen / Stammtische / Re: nächster 67 er Stammtisch
« am: 29. Oktober 2008, 20:10:58 »
Hallo Markus,

schade das es nicht geklappt, war ne nette runde ... nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.Irgendwann im neuen Jahr wieder ein Frühjahrsstammtisch ??

Grüße Ralf

23
Veranstaltungen / Stammtische / Re: nächster 67 er Stammtisch
« am: 05. Oktober 2008, 00:17:59 »
Hallo Eli ,

ich werde kommen, Silke ist schon andersweitig verplant. Bis dahin

Viele Grüße Ralf




24
Steuern / Re: Hilfe bei der Bankensuche!
« am: 26. September 2008, 12:42:48 »
Hallo und willkomen ,

empfehlen ist immer so eine Sache, das muß jeder für sich entscheiden was er bevorzugt . Direktbank oder die klasissche Ortsbank mit Fillialen.

Ich bin z.B. bei der Groupama Bank. Eine Direktbank der Versicherung Groupama. Konto kann bei den  Versicherungsbüros eröffnet werden. Bin bisher zufrieden , mache aber bei denen aber auch nichts weiter wie franz. Rechnungen bezahlen  :mad:.  Kostet so 5-6 € im Monat mit doppelter Card Bleu (Partnerkarte)


Wenn ihr Beratung und Filliale in der Nähe wollt, dann wäre doch sicher auch die CM CreditMutuelle was für euch . Die haben sogar eine Deutsche Webseite . https://www.creditmutuel.fr/cmcee/de/.

Viele Dinge lassen sich mittlerweile auch über Iban BIC aus Deutschland bezahlen .

Lest mal hier im Forum , es wurde schon vieles dazu geschrieben. Über die Suchfunktin mit Bank o.ä suchen

Grüße Ralf


 

25
Sonstiges / Re: Flohmärkte - Marché aux puces
« am: 21. September 2008, 23:03:17 »
Hallo Eli,

in der DNA (tageszeitung) werden die Märkte angekündigt.

Grüße  Ralf

27
du hast ne pm

28
schieb

 20.06.2008  um 19.30 Uhr vor.
Ort:
Le Plazza
87 RUE DU MARECHAL LECLERC
67250 Surbourg

29
Wohnen / m²Kaufpreise für Ackerland
« am: 15. Juni 2008, 14:55:51 »
Hallo ,
hat einer von euch einen Anhaltswert mit ca. wieviel Euro für einen m² Ackerland / Wiese etc. zu rechnen ist . Ich habe schon von 30-40 Cent/ m² gehört . Kann das jemand bestätigen ? Was könnt ihr berichten ?

Grüße Ralf


30
Hallo Markus,

schade , ich wünsch dir alles gute und schnelle Genesung.

Hallo 67er

Ich werde die Umfrage jetzt schließen und schlage aufgrund der Tatsache dass Eli und Moni für den 20.06  gestimmt haben und dieser Termin, zwar mit etwas Stress, auch bei uns gerade noch geht, den 20.06.2008  um 19.30 Uhr vor.
Ort:
Le Plazza
87 RUE DU MARECHAL LECLERC
67250 Surbourg
Evtl. finden sich bis dahin noch ein paar weitere Mitstreiter.
@ Ralf K. ich hoffe bei dir ist der 20.06 noch frei , du hattest ja für den 6.6. gestimmt.  ??? ???
Bis dahin viele Grüße

Ralf und Silke



Seiten: « 1 2 3 4 5 »